Aktuelles

[Kurznachricht] CL-Achtelfinal-Auslosung: Uniteds Mata will Real vermeiden

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] CL-Achtelfinal-Auslosung: Uniteds Mata will Real vermeiden

Die letzten Begegnungen des 6. Spieltags der diesjährigen Gruppenphase der UEFA Champions League stehen für den heutigen Mittwoch zwar noch aus, ein Großteil der Achtelfinal-Teilnehmer ist allerdings bereits bekannt. Dass Real Madrid die Gruppe H trotz des noch zu absolvierenden Spiels gegen Borussia Dortmund (20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker) dabei als Zweitplatzierter hinter den Tottenham […]

Zum vollständigen Beitrag

Gegen Besiktas, Rom und Liverpool dürften wir Favorit sein.
Manchester sehe ich zur Zeit gleich stark, City und PSG sind mMn stärker.
Könnte also ein richtig knappes Achtelfinale sein, gut möglich dass wir uns danach verabschieden.

Gegen Besiktas, Rom und Liverpool dürften wir Favorit sein.
Manchester sehe ich zur Zeit gleich stark, City und PSG sind mMn stärker.
Könnte also ein richtig knappes Achtelfinale sein, gut möglich dass wir uns danach verabschieden.

Sehe aktuell nur City stärker, aber die sind auch gegen jeden Favorit. Was mit PSG passiert, wenn sie auch eine echte Topmannschaft spielen wurde ja gestern angedeutet. Da fehlt halt einfach ein richtig gutes Mittelfeld bzw. eine richtig gute Abwehr. Paris schießt nur Tore, wenn sie mit viel Geschwindigkeit auf Tor zulaufen, oder wenn die Abwehr nicht gut gegen Steilpässe steht. Aus Torbelagerungen entsteht kaum was, bzw. diese kommen auch kaum zustande, nur Geld schießt eben doch keine Tore und bis jetzt hatten sie ja kaum Gegner auf Topniveau. ManU kann ich nur schlecht einschätzen, hab ich zu selten spielen sehen.

Wünsche mir Besiktas oder Rom, wobei Rom auch nicht zu unterschätzen ist. Vor zwei Jahren haben wir uns auch gegen die ziemlich schwer getan. Vor Liverpool hätte ich ein bisschen Angst, weil die an guten Tagen richtig stark sind. Hoffe einfach das wir bis Februar wieder gut drauf sind.
Hasta el final vamos Real ??

Heutige Geburtstage

Zurück