Aktuelles

[Kurznachricht] CL-Gruppe D | Real Madrid und Inter Mailand im Achtelfinale

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] CL-Gruppe D | Real Madrid und Inter Mailand im Achtelfinale

In Champions-League-Gruppe D sind bereits nach dem 5. Spieltag so gut wie alle Entscheidungen gefallen. Real Madrid hat am Mittwochabend dank eines 3:0 gegen Sheriff Tiraspol vorzeitig das Ticket zum Achtelfinale gebucht – und damit auch Inter Mailand vorab zum Weiterkommen verholfen. Die „Nerazzurri“ hatten bereits zuvor Shakhtar Donetsk dank eines Doppelpacks von Edin Džeko […]

Zum vollständigen Beitrag

So ein Mist jetzt müssen wir beide Spiele gewinnen um erster zu werden und das müssen wir , ansonsten sehe ich bei einem Weiterkommen schwarz oder eher auf Platz 2 drohen uns harte sehrrrrr harte Gegner und für die sind wir niemals bereit !
Auch bei Platz 1 drohen uns 1-2 starke Gegner !
Hoffe die Jungs reißen sich endlich zusammen und zeigen das mit ihnen immer noch zu rechnen ist !
Auf einen Sieg !!!
HALA MADRID

So ein Mist jetzt müssen wir beide Spiele gewinnen um erster zu werden und das müssen wir , ansonsten sehe ich bei einem Weiterkommen schwarz oder eher auf Platz 2 drohen uns harte sehrrrrr harte Gegner und für die sind wir niemals bereit !
Hoffe die Jungs reißen sich endlich zusammen und zeigen das mit ihnen immer noch zu rechnen ist !
Auf einen Sieg !!!
HALA MADRID
Solange wir nicht auf chelsea treffen, sehe ich keine grossen Probleme - CL gewunnt man sowieso nur, wenn man die Besten schlägt - also wieso nicht gleich das ganze Programm? ^^

Auf einen Sieg !!!
HALA MADRID
Solange wir nicht auf chelsea treffen, sehe ich keine grossen Probleme - CL gewunnt man sowieso nur, wenn man die Besten schlägt - also wieso nicht gleich das ganze Programm? ^^

Ja klar hast du nicht ganz unrecht aber ich hoffe ja das Carlo doch irgendwie noch von den Tripp runter kommt , immer die gleichen spielen zu lassen und dazu die Oldies , die eine ganze Saison so niemals schaffen werden ! Naja abwarten und hoffen !

Heutige Geburtstage

Zurück