Aktuelles

[Kurznachricht] Clásico: Bei Barça gegen Real Madrid maximale Fan-Auslastung erlaubt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Clásico: Bei Barça gegen Real Madrid maximale Fan-Auslastung erlaubt

Was für alle anderen Regionen in Spanien bereits seit dem 1. Oktober galt, gilt jetzt auch in Katalonien: In LaLiga dürfen wieder alle Stadien komplett mit Zuschauern gefüllt werden. Die Katalanen, die angesichts der Coronavirus-Situation zuletzt nur 60 Prozent erlaubt hatten, zogen am Dienstag nach. Damit kann der Clásico am 24. Oktober zwischen dem FC […]

Zum vollständigen Beitrag

Undankbares Spiel. Gewinnen wir, wusste es jeder vorher und es war sowieso klar. Verlieren wir, zieht uns Barcelona gefühlt mit in den Abgrund. Kann leider alles passieren, auch wenn ein Kantersieg nun an der Zeit wäre

Es wird endlich wieder mal Zeit, dass wir einen Kantersieg gegen sie einfahren. Der letzte war glaube ich 2008 oder so…
Die Vorzeichen stehen eigentlich nicht schlecht. Benzema ist in der Form seines Lebens und bei Barça fällt mit Araujo ihr wichtigster Verteidiger aus. Zu dem haben sie (noch) offensiv nicht viel zu bieten, wie man gegen Atlético gesehen hat.

Habe auch bisschen bange vor dem spiel da wir nur verlieren können und barca nur gewinnen kann das sieht/hört sich für mich nicht so berauschend an….. alles außer ein 3:0 aufwärts wäre für mich eine deutliche Enttäuschung

Passt Euch auf - wir haben im Moment absolut keine Form!
Barcelona wird uns hier ganz klar die Zähne zeigen und es war auch umgekehrt in der Vergangenheit immer so, dass der El Clasico eigene Gesetze hat.

Ich erwarte mir ein sehr schweres Spiel mit ungewissen Ausgang - hier von einem Kantersieg zu sprechen ist verwegen, vor allem in der miesen Form die wir haben!

Passt Euch auf - wir haben im Moment absolut keine Form!
Barcelona wird uns hier ganz klar die Zähne zeigen und es war auch umgekehrt in der Vergangenheit immer so, dass der El Clasico eigene Gesetze hat.

Ich erwarte mir ein sehr schweres Spiel mit ungewissen Ausgang - hier von einem Kantersieg zu sprechen ist verwegen, vor allem in der miesen Form die wir haben!
Der Geist von El clasico steckt aber nicht im Team von barca.Da sind jetzt nicht soviele „Stammspieler“ dabei die schon selbst einen clasico gespielt haben,die kennen den höchstens vom fernsehen oder der Tribünen.
Barca wird hoffentlich richtig leiden müssen,alles andere als ein sieg wäre eine Enttäuschung .aber das habe ich mir auch gegen sheriff gedacht :D
Egal,wir gewinnen,und koemann darf sich die nächste Niederlage ans Rever hängen.Und die Führung von barca kann ihn nicht feuern,da sie sich nicht mal ne Entlassung leisten können.

Wunderbar, wurde auch schon lange höchste Zeit. Hoffentlich ohne den schwachsinnigen Masken quatsch.

Wunderbar, wurde auch schon lange höchste Zeit. Hoffentlich ohne den schwachsinnigen Masken quatsch.
Betrifft dich ja dann eher nicht so sehr ,du befindest dich ja nicht mehr auf diesem planeten

Heutige Geburtstage

Zurück