Aktuelles

[Kurznachricht] Clásico: FC Barcelona schlägt 18. Dezember als Ausweichtermin vor

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Clásico: FC Barcelona schlägt 18. Dezember als Ausweichtermin vor

Der FC Barcelona hat sich am Freitagnachmittag zu dem vom spanischen Fußballverband RFEF abgesagten Clásico am 26. Oktober gegen Real Madrid geäußert. LATEST NEWS FC Barcelona communique on the postponement of #ElClásico https://t.co/mJYGZTc0ka pic.twitter.com/wdQLM2YEOi — FC Barcelona (@FCBARCELONA) October 18, 2019 In der Mitteilung schlagen die Katalanen den 18. Dezember, ein Mittwoch, als neuen Termin […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann lieber am 7. Dezember zwischen den Spielen gegen Espanyol und Brügge als am 18. Dezember zwischen den Spielen gegen Valencia und Bilbao..

Nachdem wir eine englische Woche mit Belgienreise und Valencia im Mestalla haben, kurz bevor Bilbao zu uns kommt. Klasse Idee. Dieser Klub ist die Schande Fussballeuropas geworden. Ich schlage den Mittwoch den 4. Dezember vor. Drei Tage nachdem Barcelona im Wanda bei Atletico gastiert, und eine Woche bevor die Unsympathentruppe auswärts bei Conte im San Siro antreten darf. Das würde mir schmecken, vielleicht überlegt sich die Klubführung dann was für Briefe verfasst werden, und wieviel Redefreiheit diesem Z-Promi Möchtegern Satiriker Pique gelassen wird. Zuden verlange ich, dass Dembeles Sperre auf den Nachholtermin vertagt wird. Wir sollten aufhören uns überall neutral zu verhalten, wenn Barca auf die Tour will, sollten wir auch auf diese Tour antworten.

Nachdem wir eine englische Woche mit Belgienreise und Valencia im Mestalla haben, kurz bevor Bilbao zu uns kommt. Klasse Idee. Dieser Klub ist die Schande Fussballeuropas geworden. Ich schlage den Mittwoch den 4. Dezember vor. Drei Tage nachdem Barcelona im Wanda bei Atletico gastiert, und eine Woche bevor die Unsympathentruppe auswärts bei Conte im San Siro antreten darf. Das würde mir schmecken, vielleicht überlegt sich die Klubführung dann was für Briefe verfasst werden, und wieviel Redefreiheit diesem Z-Promi Möchtegern Satiriker Pique gelassen wird. Zuden verlange ich, dass Dembeles Sperre auf den Nachholtermin vertagt wird. Wir sollten aufhören uns überall neutral zu verhalten, wenn Barca auf die Tour will, sollten wir auch auf diese Tour antworten.
Als ob wir es nicht eh schon schwer genug haben werden gegen Barca zu gewinnen, machen wir es uns mal wieder unnötig schwerer. Wie kann man denn so einen Terminvorschlag annehmen, obwohl dieser zum klaren Nachteil für uns führt? Versteh ich einfach null. Hauptsache ja und Amen sagen. Unfassbar!

Heutige Geburtstage

Zurück