incidamuse
El equipo- Registriert
- 28. November 2020
- Punkte für Erfolge
- 472
Gebe dir zu 100 % recht. Als ich den Artikel von Phililp Knop kritisiert habe das man keine große Freese haben sollte und die Meisterschaft noch lange nicht entschieden ist habe ich fast nur hate bekommen im Forum und siehe da ich hatte wohl recht. Genauso sagt immer Nils Kern Sevilla ist Verfolger Nr 1 und das ist auch falsch ich habe schon vor knapp 3 Wochen gesagt das Barca Verfolger Nr 1 ist weil ich gesehen habe wie stark die unter Xavi spielen und siehe da jetzt werden die diese Woche gewinnen und wer ist dann Platz 2 Barca. Wir werden noch einige Punkte liegen lassen da wir gegen die Top 5 spielen werden und in der Hinrunde haben wir sehr viele Spiele gegen die Top 5 mit Glück gewonnen. Mich würde es auch nicht mehr wundern wenn wir 2 ter werden. Genauso bin ich der Meinung das wir unbedingt Haaland holen müssen aber da habe ich auch sehr viel hate bekommen im Forum das er immer verletzte ist und wir ihn nicht brauchen. Und wie sieht es jetzt aus seit ihr euch noch sicher das wir sicher Meister werden ???
PS : genauso das Nils immer Pocettino als Trainer will und denkt er ist ein Weltklasse Trainer sorry das stimmt nicht und Tuchel nicht besser sei als er ist in mein Augen auch eine Fehleinschätzung, Tuchel ist das beste was wir aktuell auf den Markt haben können.!!!
Mach mal halblang, niemand hat hier eine große Fresse. Die Meisterschaft ist unter den Umständen der laufenden Situation mit einer hohen Wahrscheinlichkeit gewonnen, das kann man so festhalten. Auch Barcelona muss noch in Sociedad, Sevilla, Betis etc. ran und versucht nebenbei die EL zu gewinnen. Dass es am Ende der Saison oftmals noch knapp wird, gehört doch ohnehin zum guten Ton. Dass Real Madrid drei bis vier Spiele verliert, unzählige Punkte plötzlich liegen lässt, daran glaube ich ebenfalls nicht. Ebenso wenig wie, dass Barcelona und/oder Sevilla die nächsten neun Spiele ausnahmslos gewinnen. Es deutet nun einmal mehr darauf hin, dass wir die Meisterschaft holen, als dass wir sie abgeben.