Aktuelles

[Kurznachricht] Clásico-Klatsche: Alaba entschuldigt sich, Camavinga weint

Gebe dir zu 100 % recht. Als ich den Artikel von Phililp Knop kritisiert habe das man keine große Freese haben sollte und die Meisterschaft noch lange nicht entschieden ist habe ich fast nur hate bekommen im Forum und siehe da ich hatte wohl recht. Genauso sagt immer Nils Kern Sevilla ist Verfolger Nr 1 und das ist auch falsch ich habe schon vor knapp 3 Wochen gesagt das Barca Verfolger Nr 1 ist weil ich gesehen habe wie stark die unter Xavi spielen und siehe da jetzt werden die diese Woche gewinnen und wer ist dann Platz 2 Barca. Wir werden noch einige Punkte liegen lassen da wir gegen die Top 5 spielen werden und in der Hinrunde haben wir sehr viele Spiele gegen die Top 5 mit Glück gewonnen. Mich würde es auch nicht mehr wundern wenn wir 2 ter werden. Genauso bin ich der Meinung das wir unbedingt Haaland holen müssen aber da habe ich auch sehr viel hate bekommen im Forum das er immer verletzte ist und wir ihn nicht brauchen. Und wie sieht es jetzt aus seit ihr euch noch sicher das wir sicher Meister werden ???
PS : genauso das Nils immer Pocettino als Trainer will und denkt er ist ein Weltklasse Trainer sorry das stimmt nicht und Tuchel nicht besser sei als er ist in mein Augen auch eine Fehleinschätzung, Tuchel ist das beste was wir aktuell auf den Markt haben können.!!!

Mach mal halblang, niemand hat hier eine große Fresse. Die Meisterschaft ist unter den Umständen der laufenden Situation mit einer hohen Wahrscheinlichkeit gewonnen, das kann man so festhalten. Auch Barcelona muss noch in Sociedad, Sevilla, Betis etc. ran und versucht nebenbei die EL zu gewinnen. Dass es am Ende der Saison oftmals noch knapp wird, gehört doch ohnehin zum guten Ton. Dass Real Madrid drei bis vier Spiele verliert, unzählige Punkte plötzlich liegen lässt, daran glaube ich ebenfalls nicht. Ebenso wenig wie, dass Barcelona und/oder Sevilla die nächsten neun Spiele ausnahmslos gewinnen. Es deutet nun einmal mehr darauf hin, dass wir die Meisterschaft holen, als dass wir sie abgeben.

Was für Katastrophe gestern! Camavinga braucht nicht zu weinen, wenn er mal öfters gespielt hätte, dann wäre auch er viel besser gewesen. Aber das Carlo zu verantworten! Das eine glatte Arbeitsverweigerung aller Spieler bis auf unserem Torwart. Wissen die eigentlich, daß Fussball ein Laufspiel ist? Aber ist ja richtig die Standfussballer Modric, Casemiro, Kroos und Carvajal spielen immer. Ich kann die nicht mehr sehen. Und von Taktik und Stürmen und verteidigen verstehen sie sowieso nichts. Aber alle träumen von Paris und Mallorca. Das waren aber nur 30 Minuten. Das kann aber nicht unser Anspruch sein, Barcelona war, ist und wird immer unser Anspruch sein. Die in ein paar Monaten ein Schlagfertige Truppe auf den Platz gebracht. Und wir? Brauchen Jahre. Und dann lese ich von Real Total hier nach dem Mallorca Spiel wir sind schon Meister. Träumt weiter. Ich lege 5 Euro ins Frasenschwein hinein, das Barcelona Meister wird. So eine scheiße aber auch ich kann es nicht glauben. Das gibt es nicht und dieser Dickkōpfe Carlo und seiner Altherren Mannschaft. Hala Madrid y nada más

Meine Lieblingsszenen gestern waren die, als sich Kroos und Casemiro sich 5 mal den Ball über 1,5 Metern zugepasst haben

Die Passstatistik muss doch stimmen ;-)

casemiro ist und bleibt wichtig
Wichtig für die Konterangriffe der Gegner? Da gebe ich dir recht.

Früher unter Bale und Ronaldo war er sehr sehr wichtig und sorgte für eine gewisse Stabilität, aber heute ist er erstmal völlig überspielt und bringt dazu in den meisten Spielen einfach kein Mehrwert mehr , dennoch würde ich ihn halten und würde erstmal Kroos ab der nächsten oder noch in dieser Saison Stück für Stück weniger spielen lassen und den Jungen eine Chance geben und ab nächstes Jahr ( Saison ) sollte auch Modric immer weniger spielen ! Dazu muss Carvajal endlich ersetzt werden ! Einen Weltklasse Stürmer ( Haaland ?) brauchen wir und Mbappe ! Dazu wenn es ein perfekter Transfersommer werden soll würde ich noch Rüdiger holen !

Zuletzt bearbeitet:
Gebe dir zu 100 % recht. Als ich den Artikel von Phililp Knop kritisiert habe das man keine große Freese haben sollte und die Meisterschaft noch lange nicht entschieden ist habe ich fast nur hate bekommen im Forum und siehe da ich hatte wohl recht. Genauso sagt immer Nils Kern Sevilla ist Verfolger Nr 1 und das ist auch falsch ich habe schon vor knapp 3 Wochen gesagt das Barca Verfolger Nr 1 ist weil ich gesehen habe wie stark die unter Xavi spielen und siehe da jetzt werden die diese Woche gewinnen und wer ist dann Platz 2 Barca. Wir werden noch einige Punkte liegen lassen da wir gegen die Top 5 spielen werden und in der Hinrunde haben wir sehr viele Spiele gegen die Top 5 mit Glück gewonnen. Mich würde es auch nicht mehr wundern wenn wir 2 ter werden. Genauso bin ich der Meinung das wir unbedingt Haaland holen müssen aber da habe ich auch sehr viel hate bekommen im Forum das er immer verletzte ist und wir ihn nicht brauchen. Und wie sieht es jetzt aus seit ihr euch noch sicher das wir sicher Meister werden ???
PS : genauso das Nils immer Pocettino als Trainer will und denkt er ist ein Weltklasse Trainer sorry das stimmt nicht und Tuchel nicht besser sei als er ist in mein Augen auch eine Fehleinschätzung, Tuchel ist das beste was wir aktuell auf den Markt haben können.!!!

Mach mal halblang, niemand hat hier eine große Fresse. Die Meisterschaft ist unter den Umständen der laufenden Situation mit einer hohen Wahrscheinlichkeit gewonnen, das kann man so festhalten. Auch Barcelona muss noch in Sociedad, Sevilla, Betis etc. ran und versucht nebenbei die EL zu gewinnen. Dass es am Ende der Saison oftmals noch knapp wird, gehört doch ohnehin zum guten Ton. Dass Real Madrid drei bis vier Spiele verliert, unzählige Punkte plötzlich liegen lässt, daran glaube ich ebenfalls nicht. Ebenso wenig wie, dass Barcelona und/oder Sevilla die nächsten neun Spiele ausnahmslos gewinnen. Es deutet nun einmal mehr darauf hin, dass wir die Meisterschaft holen, als dass wir sie abgeben.
Da dann lies mal den Artikel von Phillip Knoop !!!

Heutige Geburtstage

Zurück