Aktuelles

[Kurznachricht] Clásico-Vorbereitung beginnt ohne Isco, Varane und Carvajal

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Clásico-Vorbereitung beginnt ohne Isco, Varane und Carvajal

Real Madrid hat mit der Vorbereitung auf den Clásico (Sonntag, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) begonnen! Nach dem Finaleinzug gegen Bayern (2:2) gönnte Zinédine Zidane seinen Mannen einen freien Mittwoch, sodass am Donnerstag die erste von drei Trainingseinheiten vor dem 36. Spieltag beginnen konnte. Und nur auf drei Spieler der ersten Mannschaft […]

Zum vollständigen Beitrag

Der Clasico ist heuer absolute Nebensache. Man sollte schauen dass wir bis zum CL-Finale alle fit bekommen und versuchen in den ausständigen Spielen die Leute in eine anständige Form zu bringen.

Der Clasico ist heuer absolute Nebensache. Man sollte schauen dass wir bis zum CL-Finale alle fit bekommen und versuchen in den ausständigen Spielen die Leute in eine anständige Form zu bringen.

Ein Clasico ist niemals Nebensache! Besonders nicht wenn Barca ungeschlagen Meister werden kann. Über "the invincibles" spricht man heute noch in England mit hochachtung. Ich will nicht, dass Barca so etwas außergewöhnliches schafft. Man hat nach dem Clasico genug Zeit zur Regeneration. Jetzt heißt es mit Vollgas nach Barcelona und ihnen die erste LaLiga Niederlage zufügen!!!

So ist es! Ich will auch, dass Zidane und die Spieler das Spiel a) ernst nehmen und b) Barcas fantastische Saison durch die erste Liga-Niederlage etwas verbittern. Auswärtssiege im Clásico sind ja mittlerweile keine Seltenheit mehr... Bis zum Finale sind's dann noch 3 Wochen.

Ein Clasico ist niemals Nebensache! Besonders nicht wenn Barca ungeschlagen Meister werden kann. Über "the invincibles" spricht man heute noch in England mit hochachtung. Ich will nicht, dass Barca so etwas außergewöhnliches schafft. Man hat nach dem Clasico genug Zeit zur Regeneration. Jetzt heißt es mit Vollgas nach Barcelona und ihnen die erste LaLiga Niederlage zufügen!!!

Heutige Geburtstage

Zurück