Aktuelles

[Kurznachricht] Comeback: Courtois und Benzema im Mannschaftstraining

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Comeback: Courtois und Benzema im Mannschaftstraining

Gute Nachrichten aus dem königlichen Lazarett! Von den acht Verletzten blieben am Donnerstagmittag nur zwei im Innenbereich der Real Madrid-Stadt: Jesús Vallejo (Muskelverletzung) und Marco Asensio (Muskelverletzung). Thibaut Courtois (Darmbeinmuskel) und Karim Benzema (gebrochener Finger) hingegen arbeiteten schon wieder mit der Mannschaft, der Belgier scheint fit, und der Franzose - mit dickem Verband an der rechten  […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mariano absolvierte doch noch bis zuletzt einige Teile des Mannschaftstrainings und nun scheint er wieder weg vom Fenster zu sein ...

Wann darf man mit der Rückkehr von Asensio rechnen?

Wenn die verletzten Spieler nach ihrer Verletzungspause noch Verantwortung auf dem Platz übernehmen, dann könnten sie den Karren noch aus Dreck ziehen ;)

Warum jetzt schon, es sollten doch 2 Wochen Pause sein.

.

Mariano absolvierte doch noch bis zuletzt einige Teile des Mannschaftstrainings und nun scheint er wieder weg vom Fenster zu sein ...

Ich bin mir nicht ganz sicher wo ich es gelesen hab - hier oder auf der Marca Seite, aber er soll wohl nochmal eine Untersuchung gehabt haben und die Ergebnisse waren nicht ganz so positiv wie erhofft- deswegen dauert es bei ihm jetzt doch länger bis er wieder zurück kommt.

Mariano ist echt ein Reinfall. Kann sich gleich mit Bale ein Krankenzimmer teilen. Am liebsten würde ich solche Spieler schon Heute als Morgen verkaufen. Bis die mal Fahrt aufnehmen...und nach 2 Spielen sind sie wieder für 3 Wochen raus. Da geht es mit der Geduld schnell zu Ende, immerhin haben wir mehr als 20 mio für den Transfer bezahlt (etwas weniger, wenn man die Ablösesumme aus Lyon mit einkalkuliert).

Scheisse, dass wir vor kurzem Aspas oder seinen Sturmpartner nicht bekommen haben. Aspas kann meiner Meinung nach auch mit Benzema mithalten, was bei Diaz anscheinend nicht so klappt.

Warum steht in dem Artikel nichts über Asensio?

Das gibt es doch nicht. Erst heißt es Mariano fällt für 10 tage aus, dann 3-4 Wochen und jetzt fällt er schon seit fast 2 Monaten.
In lyon war er glaub nicht einmal verletzt und jetzt kommt er zu Real und dann das...

Schade für Keylor...
Ach jetzt wirklich... Dass Navas ein guter Keeper ist, das hat doch jeder gewusst. Dass Courtois ein Weltklassekeeeper ist, das weiß doch bitte wohl auch jeder. Also hier sollte man keine Baustelle aufmachen. Es gibt genug davon, also lasst die Torhüterposition weg.
50% der der Überschrift des Artikels ist positiv!

ich hab eh das Gefühl das Mariano auf Solaris "IscoListe" äh Abschussliste steht

Die Situation mit Mariano nervt mich so mit am meisten momentan.

Warum gibt man ihm dann die legendäre 7, nur um Ronaldo zu ärgern ?

Perez go home, you're drunk um einen User hier zu quoten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mariano ist wahnsinnig wichtig da wir ja sonst nur noch Christo auf der Position haben
und Benzema kann unmöglich alle Spiele absolvieren.

Ach jetzt wirklich... Dass Navas ein guter Keeper ist, das hat doch jeder gewusst. Dass Courtois ein Weltklassekeeeper ist, das weiß doch bitte wohl auch jeder. Also hier sollte man keine Baustelle aufmachen. Es gibt genug davon, also lasst die Torhüterposition weg.
50% der der Überschrift des Artikels ist positiv!

Sollte man nicht, weil du das sagst? Darf man aber, weil das ein Diskussionsforum ist. Und dort darf jeder denken und sagen, was er/sie möchte.

Unnötig ist nur, dass du mit der alten Leier darauf antwortest.
Ja, wir wissen, was der Marktwert sagt.
Wäre halt etwas vorsichtiger mit der Unterscheidung Gut und Weltklasse, aber gut, das ist ein Diskussionforum, und es steht dir frei anmaßend und respektlos zu sein, wenn du das so siehst!

Und natürlich ist es schade für Keylor, auch wenn es dir persönlich egal ist. Aber dann kann dir auch der Eintrag des Kollegen egal sein, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Die Situation mit Mariano nervt mich so mit am meisten momentan.

Warum gibt man ihm dann die legendäre 7, nur um Ronaldo zu ärgern ?

Perez go home, you're drunk um einen User hier zu quoten.

Nein, weil Real eben keinen Wert darauf legte, Ronaldos 7 für ein Jahr einzufrieren. Oder besser so lange, bis irgendwann irgendjemand kommt wie Ronaldo. Also am besten die 7 ganz streichen und das für immer und ewig.

Heutige Geburtstage

Zurück