Aktuelles

[Kurznachricht] Comeback im Oktober? Bei David Alaba läuft es „schon viel besser“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Comeback im Oktober? Bei David Alaba läuft es „schon viel besser“

Nach seinem am 17. Dezember 2023 erlittenen Kreuzbandriss im linken Knie befindet sich das Comeback von David Alaba allmählich am Horizont. Es läuft „mittlerweile echt schon viel, viel besser. Ich habe mit dem Laufen begonnen und mache jetzt meine Steps voran. Ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich wieder auf dem Platz bin“, berichtete der 32 Jahre alte Österreicher am Montagabend in Düsseldorf bei der Kleinfeld-Liga Icon League, die sein Ex-Mitspieler Toni Kroos mit dem Streamer Elias Nerlich gründete. Weil momentan die Nationalmannschaften im Einsatz sind und der Vereinsfußball ruht, hat Carlo Ancelotti den wenigen in Madrid gebliebenen Profis […]

Zum vollständigen Beitrag

Erstmal, hoffentlich sehen wir dich bald auf dem Platz wieder David!! Wir brauchen Dich!!!

Generell fehlt es einfach an weiteren talentierten jungen IV’s die man heranziehen kann. Für Stürmer oder Mittelfeldspieler geht das irgendwie immer, siehe Vini, Rodrygo oder Güler. Unsere Defensive gerät dabei immer in den Schatten und das ist mMn grob fahrlässig. Ein Umdenken wäre wünschenswert.

Wieso hab ich das Gefühl, der lässt sichs gut gehen und lässt sich extra Zeit :D

Mache Spaß, aber hoffe er ist wirklich bald wieder einsatzfähig..
Was die Führungsebene sich hier gedacht hat, ist unerklärlich..
Wie mein Vorredner richtig sagt.. weil wir im Mittelfeld/Sturm vor allem durch diese Kombination aus Erfahrung und jungen Spielern, die dann von den Älteren lernen so viel richtig machen, verstehe ich nicht wieso wir dies in der Abwehr versäumen??

Die können ja nicht glauben, dass wir dann auf einen Schlag 2-3 neue holen und die dann von heute auf morgen funktionieren.

Heutige Geburtstage

Zurück