Aktuelles

[Kurznachricht] Comeback: Training mit Casemiro und Benzema, aber ohne Hazard

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Comeback: Training mit Casemiro und Benzema, aber ohne Hazard

Casemiro ist zurück! Der Brasilianer hat seine Quarantäne „erfolgreich“ hinter sich gebracht und trainierte am Mittwoch erstmals wieder mit der Mannschaft – Eden Hazard und Éder Militão waren jedoch noch nicht dabei. Real Madrid erwähnt die beiden Corona-Patienten nicht im Trainingsbericht – höchstwahrscheinlich weil beide noch keine negativen Testergebnisse hervorbringen, im Gegensatz zu Casemiro. Immerhin […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was war jetzt wieder bei Hazard?

Es ist schwer auszuhalten diese Saison fuer Fussballfans. Die Hoffnung, dass Fussball ein Lichtblick fuer Fans in dieser so duesteren Zeit darstellen kann, hat sich nicht bewahrheitet.

Was war jetzt wieder bei Hazard?

Es ist schwer auszuhalten diese Saison fuer Fussballfans. Die Hoffnung, dass Fussball ein Lichtblick fuer Fans in dieser so duesteren Zeit darstellen kann, hat sich nicht bewahrheitet.

:D Danke für deine Lust diese Frage zu stellen, ich wundere mich über gar nichts mehr, was alles so ominöses in diesem Kader vor sich geht...

Aufstellung am Samstag (wenn ich Zidane wäre und alle Fraglichen ausfallen):
Courtois
Lucas Case Chust Mendy
Odegaard Kroos Modric Asensio
Benz Jovic

ZZ würde aber wohl folgende Start 11 wählen:
Courtois
Lucas Case Mendy Marcelo
Modric Kroos
Asensio Odegaard Vini
Benz

Carvajal wird, falls er spielfit ist, wohl gleich wieder spielen müssen. Hoffentlich verletzt er sich nicht gleich wieder.
Casemiro wird hoffentlich keine Lungenschäden als Folgen der Coronaerkrankung haben.
Bei Ramos, Varane, Militao und Nacho hoffe ich einfach, dass mindestens 2 bis Samstag fit/gesund werden.

Zurück