Aktuelles

[Kurznachricht] Comebacks in Sicht: Hazard und Jović trainieren auf dem Feld

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Comebacks in Sicht: Hazard und Jović trainieren auf dem Feld

Gute Neuigkeiten aus Madrid: Sowohl Eden Hazard als auch Luka Jović sind zurück auf dem Trainingsplatz. Am Dienstag haben die beiden wieder auf dem Rasen trainiert. Während die fitten Spieler ein Trainingsspiel gegen Getafe unternahmen, fuhren die angeschlagenen Akteure mit der Saisonvorbereitung fort. Und nachdem zuletzt schon Isco Alarcón, Marco Asensio und Sergio Reguilón individuelle […]

Zum vollständigen Beitrag

Von einem Comeback spricht man, wenn ein Spieler zurück kommt. Aber da die beiden Neuverpflichtungen sind würde ich eher von einem "Startschuss" sprechen.

Entweder er hatte tatsächlich kein Übergewicht als er aus dem Urlaub zurück kam, oder er meint es diese Saison richtig ernst und hat ihn sich schnell abtrainert

Entweder er hatte tatsächlich kein Übergewicht als er aus dem Urlaub zurück kam, oder er meint es diese Saison richtig ernst und hat ihn sich schnell abtrainert

er hatte doch letzte Saison den Speck auch schnell wieder runter....da wird viel zu viel Theater drum gemacht,
das war sicher nicht der Grund warum letzte Saison nichts für ihn ging, sondern eher dauernde Verletzungen und fehlender Rhythmus. Trotzdem sehe ich im Moment Vini vor ihm....ZZ siehts sicher anders.

er hatte doch letzte Saison den Speck auch schnell wieder runter....da wird viel zu viel Theater drum gemacht,
das war sicher nicht der Grund warum letzte Saison nichts für ihn ging, sondern eher dauernde Verletzungen und fehlender Rhythmus. Trotzdem sehe ich im Moment Vini vor ihm....ZZ siehts sicher anders.
we will see

Irgendwas muss ja bei unsere Verletzungs Abteilung sehr schief laufen, Hazard ist jetzt seit 1 jahr hier und war noch nicht einmal bei 100% da muss doch Irgendwas nicht so ganz laufen

Heutige Geburtstage

Zurück