Aktuelles

[Kurznachricht] Copa América beginnt: Wann die fünf Real-Stars im Einsatz sind

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Copa América beginnt: Wann die fünf Real-Stars im Einsatz sind

Bei der Europameisterschaft ist der Ball längst am rollen, jetzt geht es auch beim anderen Turnier des Sommers los: der Copa América. Fünf Madrilenen sind hier im Einsatz, darunter ein zukünftiger Blanco. Denn neben Éder Militão, Rodrygo Goes und Vinícius Júnior wurde auch Neuzugang Endrick für Brasilien berufen. Federico Valverde für Uruguay ergänzt das königliche […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich hoffe die Samba Boys holen sich den Pott.

Hoffentlich verletzt sich keiner, der Rest ist mir egal. Alle Mannschaften mit Real Spielern können am besten schnell rausfliegen, damit alle flott Zuhause sind.

Hoffentlich verletzt sich keiner, der Rest ist mir egal. Alle Mannschaften mit Real Spielern können am besten schnell rausfliegen, damit alle flott Zuhause sind.
Ich wollte es gerade schreiben.Hauptsache niemand verletzt sich

Diese Anstosszeiten wieder, wer steht da extra in der Nacht auf um ein Spiel anzuschauen. Das gleiche wird bei der WM 2026 der Fall sein. Als würde sich jemand in Amerika für Fussball interessieren!

Hoffentlich spielt Vini mit Brasilien ein gutes Turnier.
Dann hat er gute Chancen auf den Ballon d'Or.
Argentinien wird wie vermutet stark sein...

Diese Anstosszeiten wieder, wer steht da extra in der Nacht auf um ein Spiel anzuschauen. Das gleiche wird bei der WM 2026 der Fall sein. Als würde sich jemand in Amerika für Fussball interessieren!
der Großteil der Partien wurde jedoch um 22 Uhr MEZ und um 1.30 MEZ angepfiffen bei der WM 2026. Mich als nachtmensch freut das .

Heutige Geburtstage

Zurück