Aktuelles

[Kurznachricht] Copa América: Vinícius für das königliche Duell im Viertelfinale gesperrt

Edin Soso

Redakteur · männlich · 46
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
19
[Kurznachricht] Copa América: Vinícius für das königliche Duell im Viertelfinale gesperrt

Königlicher Kracher im Viertelfinale! Die Gruppenphase der Copa América ist abgeschlossen und es kommt zu einem großen Traditionsduell in der Runde der letzten Acht, denn Federico Valverde trifft mit Uruguay auf Brasilien mit seinem königlichen Quartett. Ein Blanco wird dabei allerdings fehlen. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es in der Gruppe D […]

Zum vollständigen Beitrag

Es wäre sehr schön wenn Federico unsere Brasilianer in den Urlaub schicken könnte. Erholung wäre für sie soviel wichtiger, wie diesem langweiligen Fußball beizuwohnen. Brasilien spielt mittlerweile wie Real Madrid, nur noch langweiliger und mit viel weniger Qualität. Ancelotti hätte an diesem Tief stehen, kontern und in der Offensive allein auf Einzelaktionen setzen, seine Freude.

Zudem muss man wirklich Angst um Vinicius haben, dort mag er vielleicht nicht rassistisch angegangen werden, aber wie die Kolumbianer sich gestern auf ihn stürzten sobald er den Ball bekam, machte mir schon große Sorgen. Warum er kurz vor der Halbzeit keinen Elfer bekam, obwohl der VAR die Szene fünf min. analysierte? Im Gegenzug macht der ihn foulende Gegenspieler dann den Ausgleich...

James bei den Kolumbianern bockstark, seine Standards, Torschüsse mit überragender Technik, waren eindeutig die Highlights. Habe Ihn das letzte mal 2015 bei uns so stark gesehen.

Raffe ich nicht

Endrick hat doch in fast jedem Spiel getroffen und bei der copa wird er kaum eingesetzt.

Hoffe das Uruguay weiter kommt.

Alles für Fefi :D

Das Thema Balon d'Or kann Vini dann wohl knicken wenn seine Brasilianer gegen Uruguay rausgehen.
Sollte England den Weg ins Finale schaffen wir Jude der Balon d'Or wohl kaum zu nehmen sein.

Das Thema Balon d'Or kann Vini dann wohl knicken wenn seine Brasilianer gegen Uruguay rausgehen.
Sollte England den Weg ins Finale schaffen wir Jude der Balon d'Or wohl kaum zu nehmen sein.
Ja so ist das dieses jahr.CL Sieger,Europameister und copa Sieger .einer von denen macht es.ausser Europameister.da seh ich keinen real spieler vorne.noch nicht .wäre aber der Hammer ,wenn Toni den Pokal holen würde.nach dem Spanien spiel sehen wir weiter

Ich würd's dem Toni ja echt gönnen, aber er war weder in der Top 11 der UEFA, noch in jener von La Liga vertreten. Kroos hat bei Real Madrid zwar zurecht einen enormen Stellenwert, aber international leider überhaupt kein Standing. Selbst wenn Deutschland den Pott holen sollte bin ich mir nicht sicher, dass Toni den Balon d'Or bekommen würde. Meine Einschätzung zum jetzigen Zeitpunkt:
Bellingham leicht favorisiert vor Vinicius....und mit großem Abstand Mbappé, Kane und Kroos.
Sollte England klanglos gegen die Schweiz rausgehen und Vini am Ende die Copa mit Brasilien holen würde sich Vini natürlich wieder vor Bellingham schieben.
Ja so ist das dieses jahr.CL Sieger,Europameister und copa Sieger .einer von denen macht es.ausser Europameister.da seh ich keinen real spieler vorne.noch nicht .wäre aber der Hammer ,wenn Toni den Pokal holen würde.nach dem Spanien spiel sehen wir weiter

Ich schau zu diesen unsäglichen Zeiten keine Copa, aber ich hab nur gesehen wie Spanien im Testspiel Brasilien wegdominiert hat wie Italien bei der EM. Haben einfach keine gute Generation aktuell.

Wenn ich das Foto sehe, weiß ich wieder warum mich Vini mit seinem Verhalten nur noch nervt!
Wird Zeit dass er erwachsen wird, denn SO wird er NIE ein ganz Großer!

Nachtrag zum klaren Elfmeter Foul an Vinicius. Heute stand der südamerikanische Verband CONMEBOL den Fehler der gesamten Schiedsrichtertruppe ein. Wäre die Chance zum 2:0 gewesen und wer weiß, ob der Ihn foulende danach sofort das Tor macht. Absurdes Komplettversagen des gesamten Schiedsrichter Teams...

Zurück