Aktuelles

[Kurznachricht] Copa del Rey: Athletic will gegen FC Barcelona Finalfluch besiegen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Copa del Rey: Athletic will gegen FC Barcelona Finalfluch besiegen

Schon wieder Pokalfinale? Nur zwei Wochen nach dem Endspiel der Copa del Rey geht es erneut um den spanischen Königspokal! Am 3. April krönte sich Real Sociedad im Finale gegen den Athletic Club (1:0) und schloss damit mit einjähriger Verspätung die Copa-Saison 2019/20 ab. Doch nur zwei Wochen lang durften sich die Basken als amtierender […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich drücke Bilbao die Daumen!

Drücken wir mal Bilbao heute Abend die Daumen, auch wenn ich glaube das Barca gewinnen wird.

Come On Bilbao!

All Madridistas is for Bilbao today ....

Dazu habe ich nur eine Frage...Wieso einen Post in Englisch verfassen, wenn man die Sprache augenscheinlich nicht beherrscht..?
Und wer bist du jetzt genau .. ?
Leidest wohl an Aufmerksamkeitsdefizit oder an anderen Dingen!

Aufmerksamkeitsdefizit als Indikator für das Erkennen fremdsprachlicher Mängel. Wer ich bin?...ich bin Batman.

Come On Bilbao!

All Madridistas is for Bilbao today ....
Batman haha eher ein Psycho ;)

Aber viel Spaß noch hier Mr.Perfect beim ausbessern von Fehlern und diversen anderen Dingen .. das hier ist ein Forum zum austauschen um das geht es hier primär!

Dazu habe ich nur eine Frage...Wieso einen Post in Englisch verfassen, wenn man die Sprache augenscheinlich nicht beherrscht..?
Und wer bist du jetzt genau .. ?
Leidest wohl an Aufmerksamkeitsdefizit oder an anderen Dingen!

Aufmerksamkeitsdefizit als Indikator für das Erkennen fremdsprachlicher Mängel. Wer ich bin?...ich bin Batman.

Marcelinho hat schon 2 Finals gegen Barca gewonnen. Der Typ hat es drauf.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Zurück