Aktuelles

[Kurznachricht] Copa del Rey: Auslosung zum Viertelfinale am Freitag

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Copa del Rey: Auslosung zum Viertelfinale am Freitag

Nach Drittligist CD Alcoyano hat Real Madrid in der Copa del Rey mit viel Mühe auch LaLiga-Konkurrent FC Elche aus dem Weg geräumt. Die Königlichen haben sich am Donnerstagabend auswärts mit einem 2:1 nach Verlängerung durchgesetzt, ziehen damit vom Achtelfinale in das Viertelfinale ein. Ausgetragen wird dieses schon am 1./2./3. Februar, weshalb die Auslosung zur […]

Zum vollständigen Beitrag

Am einfachsten wäre wohl Mallorca, die nach gutem Saisonstart überhaupt nicht mehr klarkommen.

Vallecano ist stark. Sie würden uns aber von der Art und Weise her eher liegen.

Cadiz ist eigentlich auch schwach, aber deren extremes Busgeparke liegt uns gar nicht.

Sociedad und Betis will ich erstmal aus dem Weg gehen. Wir wären natürlich auch gegen die Favorit aber das kann man ja dann im Halbfinale klären.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Richtig starkes Spiel von Bilbao gewesen, Hut ab! Die Tore von Iker M. und Ferran Torres waren richtig Sahne.

Mal sehen wem Real zugelost bekommt.

Schön hat's Barca nicht gepackt. Jetzt scheint der Weg für uns frei zu sein... Hala Madrid

???? !!!Haben wir letzte Jahre nicht immer gegen kleinere Mannschaften verloren? Und was war da mit der Heimniederlage 3/4 gegen Sociedad?!

Am einfachsten wäre wohl Mallorca, die nach gutem Saisonstart überhaupt nicht mehr klarkommen.

Vallecano leichtes Spiel an Go on

Cadiz ist eigentlich auch schwach, aber deren extremes Busgeparke liegt uns gar nicht.

Sociedad und Betis will ich erstmal aus dem Weg gehen. Wir wären natürlich auch gegen die Favorit aber das kann man ja dann im Halbfinale klären.

Malle wäre optimal, vor allem wenn wir nicht mit der vollen Kapelle antreten können. So wie es aussieht, wird wohl Hazard Vini vertreten. Hoffe, das Spiel hat ihn bisschen Selbstvertrauen geschenkt, es ist nicht viel verlangt, aber bitte funktioniere wenigstens für 1-2 Spiele. :D

Ach ja Bilbao muss es bitte auch nicht wieder sein. Wir würden zwar wahrscheinlich wieder weiterkommen, aber es würde wieder richtig eng werden und ein 4.mal gegen die hab ich keine Lust.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja Bilbao muss es bitte auch nicht wieder sein. Wir würden zwar wahrscheinlich wieder weiterkommen, aber es würde wieder richtig eng werden und ein 4.mal gegen die hab ich keine Lust.

Halbfinale mit Rückspiel wäre gegen die „angenehmer“.

Heutige Geburtstage

Zurück