Aktuelles

[Kurznachricht] Copa del Rey: Barça dreht Halbfinale gegen Sevilla

Ich hoffe einfach dass heute Bilbao weiterkommt und sie dann im Finale schlägt.

Nervig ist nur, dass sie jetzt wieder motiviert sind. Für Paris wird es niemals reichen, aber jetzt steht das Madrid-Derby an bei dem Barca in jedem Fall gewinnen wird. Fraglich ob Atlético das packt in der Liga den 1. Platz zu halten. Am schlimmsten wäre ein Unentschieden.

Jap, die Regel wurde unmittelbar nach dieser Szene erfunden, um Barça ins Finale zu bringen. Ja, auch die Dazn-Kommentatoren haben eine Verschwörung mit Barça am Laufen. Ich denke, auch DAZN wurde insgeheim von Barça gegründet.

Übrigens, hast Du die Sevilla-Spieler gesehen? Beobachte sie mal kurz bevor Pique das Tor macht...wie passiv die gestanden sind? Das kann kein Zufall sein! Die haben eine Sache mit Barça am Laufen. Vermutlich wurden sie von Barça bestochen.

Ich habe lediglich geschrieben, dass mir diese Regel nicht bekannt war. Hab mir das mal durchgelesen, wie immer alles sehr vage formuliert, wenn es um Handspiel geht, aber scheint schon regelkonform gewesen zu sein.
Und zu den DAZN Kommentatoren... du willst nicht wirklich bestreiten, dass die meisten extrem pro Barca und nur wenige neutral sind?
Es wäre auch nicht das erste Mal gewesen, dass Kommentatoren irgendeinen Stuss erzählen. Der Schiedsrichter zeigt nur an "kein Elfmeter", aber nicht aus welchem Grund (oder hatte ich das übersehen?). Hätte ja genau so gut sein können, dass er aufgrund von gefährlichem Spiel von Ocampos vor dem Handspiel so entschieden hat, auch wenn er ihn mit dem hohen Bein nicht berührt.

Um auf den Rest deiner Kommentare einzugehen ist mir meine Zeit zu schade... erinnert eher an die typischen Facebook-Kommentare... o_O

Zurück