Aktuelles

[Kurznachricht] Copa del Rey: Betis entscheidet Finale gegen Valencia im Elfmeterschießen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Copa del Rey: Betis entscheidet Finale gegen Valencia im Elfmeterschießen

Das 120. Finale in der Geschichte der Copa del Rey hat einen würdigen Sieger gefunden: Real Betis kassiert den Königspokal ein! Ihr „Heimspiel“ im „La Cartuja“-Olympiastadion in Sevilla haben die „Béticos“ am Samstagabend mit 2:1 gegen den FC Valencia für sich entschieden. Und das im Elfmeterschießen: Einen 120-minütigen Top-Fight boten beide Teams, aber nach den […]

Zum vollständigen Beitrag

Großartiges Spiel

Hat echt Spaß gemacht zu gucken. Beide Mannschaften hätten es verdient aber Betis war etwas stärker.

Am Ende gönne ich es Betis auch etwas mehr wegen so Leuten wie Joaquin, Fekir und auch Pellegrini.

Herzlichen Glückwunsch!

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Freut mich für betis . Sind mir auch lieber als valensina ja so nenne ich die . Und mich freut es für pellegrini Ex real Coach und für bellerin. Aber am liebsten wäre mir gewesen wenn wir die copa gewonnen hätten wann sind wir endlich wieder dran ab Saison 2022/2023 sind es schon 9 Jahre her der letzte copa gewinn. Nach den hoffentlichen double gewinn für uns sollten wir uns konzentrieren mal in den nächsten 5 Jahren mal das nationale double oder triple in den 5 Jahren mindestens 2 mal zu holen

Freut mich für betis . Sind mir auch lieber als valensina ja so nenne ich die . Und mich freut es für pellegrini Ex real Coach und für bellerin. Aber am liebsten wäre mir gewesen wenn wir die copa gewonnen hätten wann sind wir endlich wieder dran ab Saison 2022/2023 sind es schon 9 Jahre her der letzte copa gewinn. Nach den hoffentlichen double gewinn für uns sollten wir uns konzentrieren mal in den nächsten 5 Jahren mal das nationale double oder triple in den 5 Jahren mindestens 2 mal zu holen
2 mal tripple in 5 Jahren? Warum so tief stapeln :D

Heutige Geburtstage

Zurück