Aktuelles

[Kurznachricht] Copa del Rey: Betis nach Schlussphasen-Spektakel im Finale

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Copa del Rey: Betis nach Schlussphasen-Spektakel im Finale

Das Finale der Copa del Rey steht fest: Am 23. April stehen sich im Estadio La Cartuja zu Sevilla gegenüber: der FC Valencia und Real Betis Balompié! Nachdem sich Valencia am Mittwoch mit einem 1:0-Sieg gegen Athletic für das Endspiel qualifizierte, jubelte am Donnerstag Betis. Die Andalusier mussten nach ihrem 2:1-Hinspielsieg jedoch zittern: Denn nach […]

Zum vollständigen Beitrag

Das Copa-Finale zeigt einmal mehr, dass in der spanischen Liga bei Real/Barca/Atletico ganz vieles im Argen liegt.
Es wäre ja schön, wenn das ein Zeichen dafür wäre, wie stark die Liga ist, aber das trifft leider momentan nicht zu :(

Hoffentlich siegt im Finale auch Real betis. Mein Wunschsieger nach Real ihr aus bilbao hat es leider nicht geschafft bilbao ist mein Lieblingsteam nach Real in der LaLiga. Schön wie oft bilbao immer barca geärgert hat . Wie das legendäre 4:0 gegen barca im supercopa 2015 hinspiel. Bilbao schafft die dicksten brocken immer rauszukicken im copa del rey nur scheitert immer dann an sich selbst an eher schwache teams echt schade dabei wäre ein Pokalsieg für bilbao mal wieder verdient.

Das Copa-Finale zeigt einmal mehr, dass in der spanischen Liga bei Real/Barca/Atletico ganz vieles im Argen liegt.
Es wäre ja schön, wenn das ein Zeichen dafür wäre, wie stark die Liga ist, aber das trifft leider momentan nicht zu :(

Das Copa Finale zeigt, dass bei Atlético und Barça was im Argen liegt. Wie kommst du auf Real? Es ist die letzten Jahre schon eine grosse Überraschung, wenn Real unter den letzten 4 wiederzufinden ist.

Wir nehmen diesen Wettbewerb einfach nicht ernst, und das nervt mich extrem!

Heutige Geburtstage

Zurück