Aktuelles

[Kurznachricht] Copa-Halbfinale: Real Sociedad vs. Mirandés, Bilbao vs. Granada

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Copa-Halbfinale: Real Sociedad vs. Mirandés, Bilbao vs. Granada

Das Halbfinale der Copa del Rey findet erstmals seit 2010 ohne Real Madrid und Barcelona statt. Bahn frei für Real Sociedad und Athletic Bilbao Richtung Sevilla, wo am 18. April das Finale stattfindet (bis 2023)? Ja! Denn die Auslosung am Freitagmittag ergab, dass die beiden Favoriten im Halbfinale nicht aufeinandertreffen werden. „La Real“ bekommt es […]

Zum vollständigen Beitrag

Hoffentlich holt Real den Pott :). Die Chancen stehen nicht so schlecht. Ich gönne diese Mannschaft von ganzen Herzen!

Über Mirandes wären wir also ins Finale eingezogen, es fühlt sich an als hätten wir gestern einen schon unterschriebenen Blancoscheck zerrissen...:D

Ich bin seid Mitte der 80iger Jahre dabei, bei allem Respekt vor Granada/Bilbao, ich kann mich an keinen einfacheren Titelgewinn erinnern...

Ein baskisches Pokalfinale zwischen RSS und Bilbao hätte schon was. Bin natürlich wegen Ödegoat für RSS aber ich finde es auch cool, dass dieses Jahr ein "nicht Topteam" den Pokal gewinnen wird.

Macht aber auch gleichzeitig die Niederlage gestern nochmal schlimmer und dümmer. So "einfach" war es lange nicht mehr den Pokal zu holen...

Über Mirandes wären wir also ins Finale eingezogen, es fühlt sich an als hätten wir gestern einen schon unterschriebenen Blancoscheck zerrissen...:D

Ich bin seid Mitte der 80iger Jahre dabei, bei allem Respekt vor Granada/Bilbao, ich kann mich an keinen einfacheren Titelgewinn erinnern...

Dadurch zerschlägt sich einfach auch das Argument es wäre gut ausgeschieden zu sein wegen der intensiven Belastung aufgrund des Hin- und Rückspiels. Gegen Mirandes würde man wohl auch mit einer B-Elf ins Finale einziehen.

Zurück