Aktuelles

[Kurznachricht] Copa-Viertelfinale: Atlético und Barça verlieren, Valencia siegt

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Copa-Viertelfinale: Atlético und Barça verlieren, Valencia siegt

Weiter geht’s in der Copa del Rey! Von Januar bis Februar wird Woche für Woche die komplette K.o.-Phase ausgetragen, sodass am Mittwochabend die ersten Hinspiele im Viertelfinale stattfanden. Diese schließt Real Madrid am Donnerstagabend bei CD Leganés ab (21:30 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN). Verrückt: Espanyol gewann erstmals nach 19 Spielen ohne Sieg, […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wars dann mit der einzigen ungeschlagenen Mannschaft Europas. Nicht mal ne Woche überstanden^^

Verdammt hätte ich mal gewettet, wusste das Farca verliert...

Mal sehen, noch ist die Saison nicht abgeschrieben, auch wenn ich kaum noch optimistisch bin. Hoffentlich läuft das Spiel heute besser für uns.

Messi ist gestern glaube ich grade mal 5,5 km gelaufen.

Weiss nicht warum euch die niederlage gefällt?
Das war das optimale spiel für barca zu verlieren. Nun wurde der druck ungeschlagen zu sein in einem unwichtigen spiel (sofern sie im camp nou gewinnen) gelassen.
Wir sollten am besten wissen dass eine ungeschlagen serie nichts bringt (siehe ancelotti saison)

Zurück