Aktuelles

[Kurznachricht] Coppa Italia: Atalanta sieg- und torlos in Neapel

Edin Soso

Redakteur · männlich · 46
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
19
[Kurznachricht] Coppa Italia: Atalanta sieg- und torlos in Neapel

Reals kommender Champions-League-Gegner zeigte sich mehr oder weniger unbeeindruckt von der Heimniederlage in der Liga gegen Lazio am vergangenen Sonntag: Im Halbfinalhinspiel der Coppa Italia im Stadio Diego Armando Maradona hieß es nach 90 Minuten 0:0 zwischen SSC Napoli und Atalanta Bergamo. Das Team von Trainer Gian Piero Gasperini war dem Sieg allerdings deutlich näher […]

Zum vollständigen Beitrag

Man die hätten auch 3:0 verlieren können. Die werden uns trotzdem im Achtelfinale auseinander nehmen, egal wie deren Form ist. Also ich hab bei dem Spiel keine Hoffnung, dass wir irgendwas reißen. Schon traurig wenn man bedenkt, dass wir noch vor paar Saisons die Gegner regelrecht aufgegessen haben und die schon wussten, wenn sie in der Auslosung Real Madrid ziehen, dass es vorbei ist und man sich auf die anderen Titel konzentrieren kann.

Steinigt mich, ich will einfach das die Saison vorbei ist.

Lasst uns von mir aus rausfliegen und neu sortieren mit neuen Trainer und ohne Ramos und dann Vollgas geben.

Bitte gute Transfers tätigen und mal etwas Neues starten

Kein Bock mehr die alten Gaule zu reiten.

Steinigt mich, ich will einfach das die Saison vorbei ist.

Lasst uns von mir aus rausfliegen und neu sortieren mit neuen Trainer und ohne Ramos und dann Vollgas geben.

Bitte gute Transfers tätigen und mal etwas Neues starten

Kein Bock mehr die alten Gaule zu reiten.
Und ohne benzema bitte ,dafür aber keinen Ersatz sondern ein echter Knaller

Heutige Geburtstage

Zurück