Aktuelles

[Kurznachricht] Corona-Chaos: Brasilien gegen Argentinien abgebrochen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Corona-Chaos: Brasilien gegen Argentinien abgebrochen

Erst der Streit über die vom südamerikanischen Verband verlängerte Länderspielpause, jetzt das: Corona-Chaos zwischen Brasilien und Argentinien! Das WM-Qualifikationsspiel musste nach rund zehn Minuten unter- und später abgebrochen werden. Grund dafür ist eine von den brasilianischen Gesundheitsbehörden ausgesprochene Quarantäne für die argentinischen Spieler aus der Premier League. Giovanni Lo Celso, Cristian Romero (beide Tottenham) und […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dafür mussten in La Liga Spiele verschoben werden?
Copa America mit Tausenden Fans ist in Ordnung, aber ein paar Spieler aus der PL geht gar nicht?

Peinliche Aktion..

Corona ist kein Grippevirus sondern ein Verdummungs Virus wenn man sich den Schwachsinn ansieht der momentan weltweit herrscht

Das ist wohl wahr, inzwischen ist, in den weitesten Teilen der Welt, vollständiger Wahnsinn eingekehrt.

Das ist wohl wahr, inzwischen ist, in den weitesten Teilen der Welt, vollständiger Wahnsinn eingekehrt.
Was ihr so vollständigen Wahnsinn nenn in eurer wohlfühloase Europa

Mal eine off topic frage warum nominieren die Argentinier und die Brasilianer immer wieder mal Spieler aus der heimischen Liga und die kriegen meistens den Vorrang gegenüber formstabiler Spieler aus Europa ?

Was ihr so vollständigen Wahnsinn nenn in eurer wohlfühloase Europa

Aus welchem "gefährlichen" Gebiet/Land schreibst du so, wenn es bei mir (doch so vermeintlich) bequem ist? Woher du auch immer wissen willst, dass ich von Europa aus schreibe...

Mal eine off topic frage warum nominieren die Argentinier und die Brasilianer immer wieder mal Spieler aus der heimischen Liga und die kriegen meistens den Vorrang gegenüber formstabiler Spieler aus Europa ?

Ist das so mit dem Vorrang? Bei den wichtigen Spielen sind die meisten meiner Beobachtung nach sehr wohl Legionäre. Aber es kann natürlich schon mal vorkommen, dass auf einer Position der bestmögliche Kandidat in der heimischen Liga spielt. Argentinien hat zB seit geraumer Zeit wenig RV auf Weltklasseniveau, da verwundert es nicht, dass oft Montiel spielt. Der, wie mir gerade erst auffällt, heuer zu Sevilla ging ... wie auch immer, sieht man sich die letzten Aufstellungen an, sind die eher gespickt mit Legionären.

Faschistische Regierungen haben wir seit Corona fast weltweit, sogar hier in der Schweiz!
Hier mal eine Definition was Faschismus bedeutet,damit ist die Diskussion für mich hier beendet
Extremes Gedankengut
Der Faschismus ist eine politische Bewegung, die Anfang des 20. Jahrhunderts in Italien entstand. Sie vertrat rechtsextreme, rassistischeund fremdenfeindliche Gedanken. Die faschistische Partei übernahm bald nach ihrer Gründung unter dem Einsatz von Gewalt und Terror in Italien die Macht im Staat

Hier mal eine Definition was Faschismus bedeutet,damit ist die Diskussion für mich hier beendet
Extremes Gedankengut
Der Faschismus ist eine politische Bewegung, die Anfang des 20. Jahrhunderts in Italien entstand. Sie vertrat rechtsextreme, rassistischeund fremdenfeindliche Gedanken. Die faschistische Partei übernahm bald nach ihrer Gründung unter dem Einsatz von Gewalt und Terror in Italien die Macht im Staat

:cool: Jetzt hast Du aber Perlen über die Säue gerollt, hatte hier erst am Wochenende wieder eine Kommunikation zum Thema Corona mit einem intellektuell überforderten, der dann zu Beleidigungen tendierte.

Zuletzt bearbeitet:
:cool: Jetzt hast Du aber Perlen über die Säue gerollt, hatte hier erst am Wochenende wieder eine Kommunikation zum Thema Corona mit einem intellektuell überforderten, der dann zu Beleidigungen tendierte.
Ich will doch nur wissenslücken schließen,nicht das er sich noch bei einem Vorstellungsgespräch blamiert

Heutige Geburtstage

Zurück