Aktuelles

[Kurznachricht] Coupe de France: PSG schlägt Fünftligisten mit Mbappé-Treffern

Edin Soso

Redakteur · männlich · 46
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
19
[Kurznachricht] Coupe de France: PSG schlägt Fünftligisten mit Mbappé-Treffern

Real Madrids kommender Champions-League-Gegner, Paris Saint-Germain, steht im Sechzehntelfinale des französischen Pokals! Das Starensemble aus der Hauptstadt gewann am Sonntagabend im ersten Spiel nach der Achtelfinal-Auslosung der Königsklasse beim Fünftligisten Feignies Aulnoye FC mit 3:0 (2:0). Mauricio Pocchettino schonte dabei die meisten seiner Stammkräfte. Stars wie Lionel Messi, Achraf Hakimi und der noch verletzte Neymar […]

Zum vollständigen Beitrag

Kurze Frage, ist das hier ein Forum für Real Madrid oder P$G?
Bitte lasst doch einfach solche Beiträge, bis zum Spiel sind es noch Monate und damit kann man es nicht einmal auf die CL schieben.

Ich habe ja verstanden, dass hier alle Mbappe Fanboys sind, aber er ist kein Spieler von Real Madrid oder wollt ihr jetzt auch über die Tore von Ronaldo, Haaland und Co. berichten? Zudem gegen einen Verein aus der 5. Liga... wie super - nicht.

Wahrscheinlich eine unpopuläre Meinung, aber mich nervt es einfach nur und das liegt nicht an meiner Abneigung gegenüber Mbappe.

PSG spielte mit: Navas – Kehrer, Ramos (46. Dagba), Kimpembe (75. Bitshiabu), Diallo – Paredes (46. Pereira), Veratti (64. Michut), Ebimpe (64. Gharbi) – Pessina (90. Pašalić), Zapata, Muriel (56. Iličić) – Simons, Icardi, Mbappé

Bitte was? Da hat wohl jemand die Aufstellung von PSG und Atalanta vermischt. :D

Kurze Frage, ist das hier ein Forum für Real Madrid oder P$G?
Bitte lasst doch einfach solche Beiträge, bis zum Spiel sind es noch Monate und damit kann man es nicht einmal auf die CL schieben.

Ich habe ja verstanden, dass hier alle Mbappe Fanboys sind, aber er ist kein Spieler von Real Madrid oder wollt ihr jetzt auch über die Tore von Ronaldo, Haaland und Co. berichten? Zudem gegen einen Verein aus der 5. Liga... wie super - nicht.

Wahrscheinlich eine unpopuläre Meinung, aber mich nervt es einfach nur und das liegt nicht an meiner Abneigung gegenüber Mbappe.
Na früher konnte man immer mal was von farca lesen ,das ist aber zur zeit uninteressant .da kann es dann ruhig mal was von unserem farmteam sein,und wenn ein sieg gegen einen 5 Ligisten knapp 2 Monate vor dem CL Duell keine Meldung wert ist….ja was denn dann ?

Heutige Geburtstage

Zurück