Aktuelles

[Kurznachricht] Courtois gegen Brügge wegen Unwohlsein raus

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Courtois gegen Brügge wegen Unwohlsein raus

Thibaut Courtois hat seinen Einsatz beim Champions-League-Spiel am Dienstag gegen den FC Brügge (2:2) schon nach 45 Minuten beenden müssen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leistung: Katastrophe
Vazquez: Katastrophe, alle Bälle verloren
Hazard: platt
Und wer wird von den Fans ausgepfiffen?
Courtois, wo bei den beiden Toren ein Ballverlust schuld war.
Die Zuseher muss man auch erst einmal verstehen!

Bei so ein wichtigen Spiel Vazquez aufzustellen, da gehört Mut dazu! Hoffe Zidane hat es jetzt verstanden.

Mir egal, wie ihr das denkt, aber ich bin voller Überzeugung , dass LV17 weg muss und keine einzige Partie mehr spielen darf! Das ist kein Real Niveau. Sieht einfach nur k*cke aus! Der kann nicht einmal gerade aus laufen, ohne den Ball zu verlieren.
Weiß nicht, was LV17 hinter der Theke für ZZ macht, um immer noch spielen zu dürfen.

Die Spieler haben in der ersten Halbzeit mal wieder gepennt und hatten eindeutig kein Bock!

Die Spieler haben in der ersten Halbzeit mal wieder gepennt und hatten eindeutig kein Bock!

Ist doch nur Brügge, da gewinnt man im Vorbeigehen. Heim sowieso, genauso gegen die verwöhnte Startruppe PSG.

Oh wait....

Courtois erträgt es mental wohl doch nicht so gut. Das Unwohlsein und die Bauchschmerzen kommen von den Pfiffen und dem Mist den er beim ersten Tor gebaut hat. Man hat ja bei Viní gesehen wie die Pfiffe die Spieler beeinflussen können. Nächste Woche ist dann hazard dran wenn er so weitermacht und das wird ihm sicherlich nicht helfen endlich mal aufzugehen, also sollte er sich endlich mal zusammenreißen

Courtois erträgt es mental wohl doch nicht so gut. Das Unwohlsein und die Bauchschmerzen kommen von den Pfiffen und dem Mist den er beim ersten Tor gebaut hat. Man hat ja bei Viní gesehen wie die Pfiffe die Spieler beeinflussen können. Nächste Woche ist dann hazard dran wenn er so weitermacht und das wird ihm sicherlich nicht helfen endlich mal aufzugehen, also sollte er sich endlich mal zusammenreißen

Von welchem Mist beim ersten Tor sprichst du nun genau? Finde es auch seltsam, dass du einen (imaginären) Fehler bei T-Bo sehen willst, aber Modric klaren Fehler mit keinem Wort erwähnt hast (Hazard jedoch schon).

Welchen Mist denn?

Von welchem Mist beim ersten Tor sprichst du nun genau? Finde es auch seltsam, dass du einen (imaginären) Fehler bei T-Bo sehen willst, aber Modric klaren Fehler mit keinem Wort erwähnt hast (Hazard jedoch schon).

Ich erwähne seinen Fehler weil er wahrscheinlich deshalb zur Halbzeit ausgewechselt werden musste und hazard erwähne ich weil er noch nicht das zeigen konnte weshalb er gekommen ist und alle drauf warten dass der Knoten platzt. Wenn das nicht bald geschieht wird er zum Buhmann und das wird ihm noch weniger Selbstvertrauen geben als er jetzt schon während den Spielen hat.
Ich bin nicht bescheuert ich sehe es auch wenn modric, casemiro oder der Rest scheiße bauen.

Dem grund weshalb die Fans angefangen haben ihn auszupfeifen (was ich auch nicht befürworte). Aber erzählt mir jetzt nicht dass es nicht sein Fehler war.
Mh? Ich sehe da eine unglückliche Aktion, für die der Torhüter nichts kann. Er geht die Bewegung des Stürmers mit und reagiert auf den Schussversuch des Angreifers. Dabei macht der Stürmer den Trick 17, verarscht sich selbst und behält den Ball irgendwie (wenn das gewollt war, war es absolute Weltklasse in diesem Tempo). Im Prinzip eine ungewollte Verladung des Keepers. Kurt macht hier nichts falsch.

Sieht doof aus (vor allem für den Laien) ist aber niemals ein Fehler.

Welchen Mist denn?

Also ich interpretiere Courtois' Bewegung so, dass er ohne den Stolperer, der zum direkten Abschluss geführt hat,

den nächsten Schritt des Torschützen antipiziert hat (Ball wäre vielleicht mit dem anderen Fuß abgezogen worden) und daher nicht halten konnte. Wie bei nem Elfer, bei dem du dich für eine Seite entscheidest.

Mist war das nicht nur unglücklich für uns.
Und ich bin selten pro Courtois.
Hier würde ich ihm aber keine Schuld geben.

Mh? Ich sehe da eine unglückliche Aktion, für die der Torhüter nichts kann. Er geht die Bewegung des Stürmers mit und reagiert auf den Schussversuch des Angreifers. Dabei macht der Stürmer den Trick 17, verarscht sich selbst und behält den Ball irgendwie (wenn das gewollt war, war es absolute Weltklasse in diesem Tempo). Im Prinzip eine ungewollte Verladung des Keepers. Kurt macht hier nichts falsch.

Sieht doof aus (vor allem für den Laien) ist aber niemals ein Fehler.

LOL Zwei Dumme ein Gedanke. ;)

Dieser Torwart hat nichts bei bei Real zu suchen im Tor , ich war selber Torwart in dei der Oberliga , und kann das beurteilen , der mit seiner Größe ist er viel zu schnell am Boden , wie die 2 Toren die er heute gegen Brügge bekommen hat, und der hat schon so einige so bekommen , er muss so lange wie möglich oben bleiben und sich breit machen , um den Gegenspieler zum nach denken zu bringen , er strahlt auch keine Sicherheit aus, ich fand diesen Torwart nie gut, schade das Navas weg ist , jetzt sollte man Ariola eine Chance geben , ist ein guter , der hat das 0;3 geredet

Zurück