Aktuelles

[Kurznachricht] Courtois hofft auf Hazard-Wechsel zu Real

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Courtois hofft auf Hazard-Wechsel zu Real

Thibaut Courtois hofft darauf, sich bald auch bei Real Madrid eine Kabine mit Eden Hazard zu teilen. „Es wäre gut“, wenn der Offensiv-Star vom FC Chelsea zu den Königlichen wechseln würde, so der Torwart gegenüber dem Fernsehsender VTM. „Aber viel mehr kann ich darüber nicht sagen“, ergänzte Courtois, der im August 2018 von den „Blues“ nach Madrid gekommen […]

Zum vollständigen Beitrag

Du bist nicht der Einzige, lieber Thibaut, viele Madridistas wünschen sich einen Hazard Transfer. Vinicius und Rodrygo können von diesem ambitionierten sympathischen Kerl viel lernen. Hoffen wir mal, dass Courtois sich intensiv für diesen Transfer einsetzt. Sollten wir Hazard, Militao, Boubacar Kamara (haben angeblich Interesse und sein Vetrag bei OM läuft noch bis 2020), einen neuen Mittelstürmer (Icardi, Jovic etc.) verpflichten und unseren Mittelfeldjuwelen Ceballos, Valverde und Llorente mehr Spielzeit geben, dann wäre ich sehr zufrieden.

Ich weiss nicht auf was perez wartet. Vileicht verkauft er nicht soviel trikots wie neymar ( noch nicht) aber ich finde ihn einfach besser als neymar, der vielfach mit unrühmlichem verhalten auf sich aufmerksam macht... steuerhinterziehung, sein vater ist eine zwilichtige person, schwalben.... hazard würde bei Real endgültig zur elite stossen, und er würde extrem nützen.

Ein Hazard Transfer würde aber auch heissen, dass Vinicius viel weniger Spielzeit bekommt. Asensio würde wahrscheinlich wechseln wollen. Rodrygo käme auf noch weniger Spielzeit als Vinicius. Falls Bale nicht verkauft würde, wäre da auch ein Problem. Dann gibts noch diesen Vazquez.

Ich würde mal gerne andere Meinungen hören, gibts auf den Flügeln dann keine Überbesetzung?

Ein Hazard Transfer würde aber auch heissen, dass Vinicius viel weniger Spielzeit bekommt. Asensio würde wahrscheinlich wechseln wollen. Rodrygo käme auf noch weniger Spielzeit als Vinicius. Falls Bale nicht verkauft würde, wäre da auch ein Problem. Dann gibts noch diesen Vazquez.

Ich würde mal gerne andere Meinungen hören, gibts auf den Flügeln dann keine Überbesetzung?

Also ich denke das ist Bales letzte Saison
Finde auch das es reicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Meinung nach, kann Hazard nur gemeint haben, dass er eine Entscheidung pro Real Madrid getroffen hat.

Hätte er sich für Chelsea entschieden, gäbe es wohl kaum einen Grund das nicht auch gleich dazu zu sagen...es würde ihm alle weiteren Nachfragen, die noch kommen werden, ersparen und die Beziehung mit den Fans hätte sich wohl auch noch einfacher gestalten lassen, für den Rest des Jahres.

Der einzige Vorteil an den ich sonst noch denken kann wäre, sich eine bessere Verhandlungsposition für die Vertragsverlängerungsverhandlungen zu verschaffen. Aber so berechnend und geldfokussiert schätze ich Hazard nicht ein...

Vinicius muss und darf auch nicht Stamm spielen. Hinter Hazard würde er dennoch genug Minuten bekommen. Auf der anderen Seite ist und muss Bale bleiben und man hat Asensio dahinter. Vazquez braucht niemand und muss weg. Mariano ist noch öfter verletzt als Bale, hat nicht ansatzweise die Klasse für Real und muss auch weg. So kann auch Rodrygo kommen.
Aber lassen wir das denn Hazard wird genau so wenig kommen wie ein anderer großer Spieler.

Vinicius muss und darf auch nicht Stamm spielen. Hinter Hazard würde er dennoch genug Minuten bekommen. Auf der anderen Seite ist und muss Bale bleiben und man hat Asensio dahinter. Vazquez braucht niemand und muss weg. Mariano ist noch öfter verletzt als Bale, hat nicht ansatzweise die Klasse für Real und muss auch weg. So kann auch Rodrygo kommen.
Aber lassen wir das denn Hazard wird genau so wenig kommen wie ein anderer großer Spieler.

Der wahrsheinlichste Weggang ist meiner Meinung nach in der Tat Bale . Anders als du mass ich mir aber nicht an zu sagen wer weg gehen wird und muss und wer Stamm spielen darf/muss und wer nicht .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also ich denke das ist Bales letzte Saison
Finde auch das es reicht

Sehe ich auch genauso!!

Heutige Geburtstage

Zurück