Aktuelles

[Kurznachricht] CR7DAY in Turin: Ronaldo trifft seine neuen Kollegen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] CR7DAY in Turin: Ronaldo trifft seine neuen Kollegen

„CR7DAY“ in Turin! Vor der Präsentation um 18:30 Uhr stattete Cristiano Ronaldo seinen neuen Team-Kollegen am Nachmittag einen Besuch ab. Selbst trainieren wird er noch nicht - Dienstag geht's zurück in den Urlaub nach Griechenland. Time for @Cristiano to meet his new teammates! #CR7DAY pic.twitter.com/BCMCZen2aO — JuventusFC (@juventusfcen) 16. Juli 2018 Nachdem der Portugiese am […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe nicht warum auf Realtotal soviel über Ihn jetzt geschrieben wird. Er ist nicht mehr Spieler von Real Madrid!

Er hat den Fans versprochen dass wir uns nächstes Jahr wieder sehen am Cibeles und hat sich hinterrücks bei Juve angeboten. Ich persönlich bin mehr enttäuscht als wütend.
Darum versuche ich alles zu ignorieren was mit Cristiano zutun hat obwohl er eine Legende bei Real ist mit einem fragwürdigen Ende.

Das ist meine persönliche Meinung :-)

Was wäre denn eigentlich, wenn er den Medizincheck nicht bestanden hätte? Müsste Real die Ablöse zurücküberweisen und CR wäre wieder bei uns?

Ronaldo hat seine Mitspieler getroffen, Ronaldo macht sein erstes Tor für Juventus, Ronaldo pinkelt das erste mal in Turin....

Langsam reichen mir die Ronaldo news. Hoffe jetzt nach seiner Präsentation ist es vorbei mit all den „News“.

Er hat sich für Juve entschieden und so ist es nunmal. Wir sind hier bei RealTotal und nicht wie viele schon prognostiziert haben bei Juve- oder Ronaldo-Total.

Sorry für meine Wortwahl, aber das musste mal raus. Sonst macht ihr ja einen super Job doch ich glaube langsam sind alle davon genervt

Manche, so wie mich interessiert es aber sehr was bei cr7 Grad los ist. Immerhin ist er immer noch eine Legende von diesen Club und für viele hier ein Idol. Daher finde ich es super das man bei cr7 noch auf den neuesten Stand bleibt. Danke an realtotal.

Ich kann mich eigentlich den anderen nur anschließen. Man sollte jetzt erstmal mit den ganzen Ronaldo Artikeln aufhören. Stand jetzt ist Ronaldo Spieler in Turin und falls er mal mit dem Fußball aufhört kann man wieder über ihn als einer der größten Vereinslegenden berichten.
Ist jetzt nur meine Meinung , könnt das gerne anders sehen.

Ronaldo–Artikel generieren nunmal die meisten Klicks. Beruhigt eure Cojones.
Ausserdem gab es auch zig Casillas oder Raul Artikel nach ihren Transfers.

Ich kann mich eigentlich den anderen nur anschließen. Man sollte jetzt erstmal mit den ganzen Ronaldo Artikeln aufhören. Stand jetzt ist Ronaldo Spieler in Turin und falls er mal mit dem Fußball aufhört kann man wieder über ihn als einer der größten Vereinslegenden berichten.
Ist jetzt nur meine Meinung , könnt das gerne anders sehen.
DU MUSST NICHT AUF DIESEN ARTIKEL DRAUFKLICKEN.
GANZ EINFACH
MICH INTERESSIERTS.

Heutige Geburtstage

Zurück