Aktuelles

[Kurznachricht] Cristiano Ronaldo zählt Real Madrid zu Favoriten in Champions League

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Cristiano Ronaldo zählt Real Madrid zu Favoriten in Champions League

Cristiano Ronaldo würde es offenbar nicht wundern, sollte Real Madrid in dieser Saison die UEFA Champions League gewinnen. Die portugiesische Legende der Königlichen zählt das Team von Carlo Ancelotti zum engen Kreis der Favoriten. „Es sind immer die gleichen Klubs: Bayern, Manchester City, Real Madrid“, sagte der Weltstar, der am 5. Februar 39 Jahre alt […]

Zum vollständigen Beitrag

Wenn man sich so anhört was der gute Herr Ronaldo mittlerweile von sich gibt muss man einfach nur noch den Kopf schütteln. Er wird bei der EM nochmal so richtig bitter zu spüren bekommen, dass seine Zeit schon lange vorbei ist. Zieht euch mal das komplette Interview rein...er versucht mit allen Mitteln die saudische Liga als Topliga zu verkaufen um seine ganzen Elfmetertore gut aussehen zu lassen. Nach seiner ersten Juve-Saison war seine Glanzzeit vorbei. War aber irgendwie abzusehen, dass sein Ego nicht damit klarkommt wenn es irgendwann vorbei ist. Dass die SPL irgendwann vielleicht anständiges Niveau erreicht möchte ich nicht ausschließen, aber aktuell ist das nichtmal das Niveau der 2. BL und er tut so als wäre sie direkt hinter der Premier League und La Liga.

Wenn man sich so anhört was der gute Herr Ronaldo mittlerweile von sich gibt muss man einfach nur noch den Kopf schütteln. Er wird bei der EM nochmal so richtig bitter zu spüren bekommen, dass seine Zeit schon lange vorbei ist. Zieht euch mal das komplette Interview rein...er versucht mit allen Mitteln die saudische Liga als Topliga zu verkaufen um seine ganzen Elfmetertore gut aussehen zu lassen. Nach seiner ersten Juve-Saison war seine Glanzzeit vorbei. War aber irgendwie abzusehen, dass sein Ego nicht damit klarkommt wenn es irgendwann vorbei ist. Dass die SPL irgendwann vielleicht anständiges Niveau erreicht möchte ich nicht ausschließen, aber aktuell ist das nichtmal das Niveau der 2. BL und er tut so als wäre sie direkt hinter der Premier League und La Liga.
Kann dir gar nicht zustimmen. Ich kaufe ihm alles ab. Der hat es nicht nötig Müll zu erzählen. Der hat im Interview mbappe mehrmals indirekt hops genommen. Einmal damit dass haaland der beste Spieler ist und zweitens saudi Liga stärker als französische hahaha. Geil

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Wenn man seine Interviews hört, könnte man meinen, er hätte kein einziges Spiel für Real Madrid bestritten. Ich mag seine distanzierte Haltung zu Real Madrid einfach nicht bzw. so kommt es mir jedenfalls vor.

Wobei ich glaube, dass Saudi-Ronald in der EM nochmal auftrumpfen wird. Portugal hat einen guten Kader und kicken kann Ronaldo halt auch noch mit 39 unfassbar gut.

Ist doch klar dass er für das Geld auch gewisse Auflagen hat, was er in der Öffentlichkeit über die SPL sagen sollte. Genauso wie alle Real-Spieler immer betonen müssen, dass Real die beste Mannschaft der Welt ist (auch zu Zeiten von Drenthe, Faubert und co)

CR7 spricht in den höchsten Tönen von Real Madrid wenn man ihn danach fragt - und jedes Mal beginnen auch seine Augen zu leuchten - er bleibt seine absolute Legende wie so viel andere Spieler, die dieses Trikot getragen haben!

Heutige Geburtstage

Zurück