Aktuelles

[Kurznachricht] Dalić sicher: „Modrić verdient den Ballon d'Or“

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Dalić sicher: „Modrić verdient den Ballon d'Or“

Für Vizeweltmeister Kroatien endet das erfolgreichste Jahr in der Geschichte mit einer Enttäuschung: Aufgrund einer späten 1:2-Niederlage gegen England steigen die Kroaten in der Nations League ab. England kommt weiter, und Spanien bleibt erstklassig, obwohl die Iberer noch vor wenigen Tagen von Kroatien mit 2:3 bezwungen wurden. Dennoch ist Nationaltrainer Zlatko Dalić stolz auf das […]

Zum vollständigen Beitrag

Also hierzu hab ich eine klare Meinung. Welcher Zeitraum wird beobachtet/bewertet? Zählt die Saison der Liga/CL/Copa 2018/2019 mit, so gibt es andere welche es sicher mehr verdient haben. Neutral beobachtet - von Ballon d'Or seit der letzten Verleihung bis zur diesjährigen Verleihung sehe ich beispielsweise CR7, Mbappe vor Modric...

laut medien sieht hazard das anders

Seh ich auch anders.
Er hat mit Real die CL gewonnen und ist fast zeitgleich mit Kroatien Vizeweltmeister geworden. Denke das war ausschlaggebend für die Wahl. An seinen Statistiken kann es nicht gelgen haben. Er hat letzte Saison EINEN Treffen in der Liga und Einen in der CL erzielt. Dazu kommen 6 Vorlagen in der Liga - Macht 7 Scorerpunkte insgesamt.
Ja er ist kein Torjäger und Ja Fußball ist nicht nur Statistik aber letztendlich gewinnt dann doch derjenige mit den meisten Toren. Von daher ist diese Wahl naja ....
zumindest fragwürdig.
Dass sein eigener Nationaltrainer die Wahl für gerechtfertig hält....geschenkt.

Heutige Geburtstage

Zurück