Aktuelles

[Kurznachricht] Dank Bellingham-Tor: England schlägt Serbien

Edin Soso

Redakteur · männlich · 46
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
19
[Kurznachricht] Dank Bellingham-Tor: England schlägt Serbien

Der nächste EM-Favorit mit einem gelungenen Auftakt: Im zweiten Spiel der Gruppe C besiegte England am Sonntagabend in Gelsenkirchen Serbien mit 1:0 (1:0) und steht nach dem ersten Gruppenspieltag auf dem ersten Tabellenplatz. Jude Bellingham spielte von Beginn an und dirigierte das englische Mittelfeld. Reals bester Scorer war es auch, der den Siegtreffer für seine […]

Zum vollständigen Beitrag

Schade.gutes Spiel von serbien,vorallem in der zweiten Halbzeit.da wäre mehr drin gewesen

Es ist schon bedenklich, wie wenig Southgate aus diesem Team holt. Da hast du wohl DIE nächste grosse Generation vor dir mit Jude, Mainoo, Rice, Saka, Foden, Palmer, TAA gepaart mit den Routiniers wie Kane, Walker, Trippier etc. und schaffst es trotzdem nicht, einen anständigen Fussball zu entwickeln. Das Spiel gegen Serbien war ja kein Einzelfall. Schon zuvor punktete sein Team nicht gerade mit Spielaufbau und Spielfluss. Sehr schade, auch wenn ich mich nicht unbedingt als Fan der Engländer bezeichne.

Bitte werft diesen Nichtsnutz von Trainer endlich raus und holt da einen an die Seitenlinie, der mit diesen unglaublichen Spielern auch was rausholen kann. Kann doch nicht sein dass man mit so einer Truppe so einen Müll zusammen spielt.

Hab Gerüchte gehört, dass Pep Guardiola darüber nachdenkt, nach seiner Station bei City, eine kurze Pause einzulegen und dann Englands Nationaltrainer zu werden. Würde ich mir sehr wünschen. Stellt euch mal diese Truppe unter Guardiola vor...

Bitte werft diesen Nichtsnutz von Trainer endlich raus und holt da einen an die Seitenlinie, der mit diesen unglaublichen Spielern auch was rausholen kann. Kann doch nicht sein dass man mit so einer Truppe so einen Müll zusammen spielt.

Hab Gerüchte gehört, dass Pep Guardiola darüber nachdenkt, nach seiner Station bei City, eine kurze Pause einzulegen und dann Englands Nationaltrainer zu werden. Würde ich mir sehr wünschen. Stellt euch mal diese Truppe unter Guardiola vor...

Jude, Foden und Saka unter Pep, mit Rice dahinter und Spielern wie Palmer auf der Bank....ach du scheiße.

Jude, Foden und Saka unter Pep, mit Rice dahinter und Spielern wie Palmer auf der Bank....ach du scheiße.

Pep würde mit England alles zerfetzen und jahrelang dominieren, so ungefähr wie Spanien das von 2008-2012 getan hat. Davon bin ich absolut überzeugt!

Heutige Geburtstage

Zurück