Aktuelles

[Kurznachricht] Dank Gonzalo García: Real schlägt Leipzigs U19 und steht im Youth-League-Viertelf…

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Dank Gonzalo García: Real schlägt Leipzigs U19 und steht im Youth-League-Viertelfinale

In der Champions League muss sich Real Madrid noch endgültig gegen RB Leipzig durchsetzen, in der UEFA Youth League hat es schonmal geklappt. Denn am Mittwochabend kam es zu diesem Duell im Achtelfinale der Junior-Königsklasse, das allerdings ohne Rückspiel ausgetragen wird. Als Gruppenerster hatten die Blancos Heimrecht und konnten gegen die Deutschen, die zum ersten […]

Zum vollständigen Beitrag

Geiles Spiel gewesen! Die Jungs haben sich reingehauen.. Besonders gefallen haben mir Palacios, Fortea und natürlich Joan Martinez (der Typ ist 16!!!!). RIESENTALENT! Die Vorlage zum 1:0 von Palacios war auch überragend! Das Tor von Cristian war auh krank! Da kam irgendwie Marco Asensio Memories- in his prime, wieder hoch.. De Llanos ein bisschen blaß, aber Gonzalo dafür ziemlich bissig gewesen (was so ein Tor in der Castilla ausmacht lol).

Im Großen und Ganzen eine gute Leistung. Jetzt daran anknüpfen und Milan - zu Hause, wegfegen. Wird nen geiler Fight! Im Finale dann bitte die u19 von Mainz und ja, das wär's erstmal..

Geiles Spiel gewesen! Die Jungs haben sich reingehauen.. Besonders gefallen haben mir Palacios, Fortea und natürlich Joan Martinez (der Typ ist 16!!!!). RIESENTALENT! Die Vorlage zum 1:0 von Palacios war auch überragend! Das Tor von Cristian war auh krank! Da kam irgendwie Marco Asensio Memories- in his prime, wieder hoch.. De Llanos ein bisschen blaß, aber Gonzalo dafür ziemlich bissig gewesen (was so ein Tor in der Castilla ausmacht lol).

Im Großen und Ganzen eine gute Leistung. Jetzt daran anknüpfen und Milan - zu Hause, wegfegen. Wird nen geiler Fight! Im Finale dann bitte die u19 von Mainz und ja, das wär's erstmal..

Mir gefallen auch die Beiden IV sehr, schade das ihre Aussichten nur die Castilla oder Leihwege sind.

Heutige Geburtstage

Zurück