Aktuelles

[Kurznachricht] Dank Rodrygo-Doppelpack: Brasilian besiegt Venezuela

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Dank Rodrygo-Doppelpack: Brasilian besiegt Venezuela

Zweites Spiel, erster Sieg! Dank Real-Leihgabe Rodrygo Goes ist Brasilien auf K.o.-Phasen-Kurs denn bei der U20-Südamerikameisterschaft erzielte der 18-Jährige am Abend einen Doppelpack, womit Tabellenführer Venezuela erstmals bezwungen wurde. https://descargapwebrealmadrid.akamaized.net/2019/01/22/2f845045-89e8-471b-85ca-8460275c8eba_1000k.mp4 In den Minuten 39 und 80 ließ es Brasiliens Nummer 10 klingeln, da kam Sosas Anschluss per Freistoß (90.) zu spät: 2:1 hieß es am […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rodrygo, Vinicius, Brahim, Fran Garcia, Javi Sanchez, Valverde, Ödegaard (den ich noch nicht abgeschrieben habe) und viele mehr. Dürfte in den kommenden Jahren hochklassig werden...

Rodrygo, Vinicius, Brahim, Fran Garcia, Javi Sanchez, Valverde, Ödegaard (den ich noch nicht abgeschrieben habe) und viele mehr. Dürfte in den kommenden Jahren hochklassig werden...

Bin mir aber leider aber ziemlich, das der eine oder andere bei anderen Vereinen den großen Durchbruch schaffen wird und nicht bei uns. :/

Bin mir aber leider aber ziemlich, das der eine oder andere bei anderen Vereinen den großen Durchbruch schaffen wird und nicht bei uns. :/

Bin mir sicher, dass nur der ein oder andere überhaupt den Durchbruch schaffen wird. So ist es halt mit Talenten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück