Aktuelles

[Kurznachricht] Dankbarkeit der Nation: Ehrenmedaille für Varane

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Dankbarkeit der Nation: Ehrenmedaille für Varane

Große Ehre für Raphaël Varane! Real Madrids 26-jähriger Innenverteidiger bekam am Dienstag in Paris die „Medaille der Dankbarkeit der Nation“ überreicht. Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an   La reconnaissance de la nation ! #Legiondhonneur #France Ein Beitrag geteilt von Raphaël Varane (@raphaelvarane) am Jun 4, 2019 um 9:38 PDT Frankreichs Präsident Emmanuel Macron […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Macron nicht so eine korrupte Pfeife wäre würde ich Varane dafür gratulieren. Nichtsdestotrotz ist er für mich einer der besten IV der Welt. VVD ist vielleicht noch besser aber sonst?

Wow, ich gratuliere Varane.

aber jetzt mal ernsthaft:
gehts eigentlich noch?????? Jetzt bekommen diese Geldsäcke noch eine veteranenrente und steuergeschenke???? Gehts noch??????????

Haben die nicht genügend geld und müssen jetzt noch mehr bevorteilt werden?!!!
also ich finds ja schön, dass sie anerkennung erhalten, aber sicher nicht in form von geld, vergünstigungen und renten

Wow, ich gratuliere Varane.

aber jetzt mal ernsthaft:
gehts eigentlich noch?????? Jetzt bekommen diese Geldsäcke noch eine veteranenrente und steuergeschenke???? Gehts noch??????????

Haben die nicht genügend geld und müssen jetzt noch mehr bevorteilt werden?!!!
also ich finds ja schön, dass sie anerkennung erhalten, aber sicher nicht in form von geld, vergünstigungen und renten

Das ist der Dank für Brot und Spiele :) solange die WM ist kann man in den westlichen Ländern jedes noch so asoziale Gesetz durchwinken und dafür bedankt sich ein Macron stets gerne

"Diese Ehrenmedaille gewährt unter anderem Vorteile wie einer vom Staat aufgewerteten Veteranenrente und bestimmter Steuervorteile. "
Ich glaube wenn Fußballer eines nicht noch mehr brauchen dann ist es Geld.

Zurück