Aktuelles

[Kurznachricht] Darum schweigt Real Madrid bei Barças Schiedsrichter-Skandal

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Darum schweigt Real Madrid bei Barças Schiedsrichter-Skandal

Der Korruptionsverdacht rund um den FC Barcelona hat den spanischen Fußball in Wallung gebracht. Die Katalanen zahlten, angeblich für beratende Dienste, von 2001 bis 2018 fast sieben Millionen Euro an ein Unternehmen von José María Enríquez Negreira, dem damaligen Vizepräsidenten des spanischen Schiedsrichter-Komitees. Mit zwei Ausnahmen haben zuletzt sämtliche Klubs der ersten und zweiten spanischen […]

Zum vollständigen Beitrag

Ja, wir brauchen nicht noch mehr negative Publicity gegen die Super League und deren Teilnehmer. Wäre der Fall aber umgekehrt, bin ich mir ziemlich sicher, dass Barca am lautesten nach Konsequenzen gegen Real Madrid schreien würde. Da können sie sich da drüben glücklich schätzen, so einen ehrenhaften Erzrivalen in Madrid zu haben.

Wundert mich nicht das sich Madrid nicht äußert, ist eine Frage des Stils und hätte einen bitteren Beigeschmack wenn wir als größter Rivale uns äußern würden

Wie gross der Aufschrei wäre, wenn Real in diesen Skandal verwickelt wäre? Laporte lässt keine Möglichkeit aus für Nadelstiche - wir aber schweigen. Darin zeigt sich halt auch die Grösse von Real. Aber teilweise wäre eine Exponent, der sich für Trashtalk nicht zu schade ist doch auch schön. Funktioniert bei Bayern bspw. auch immer mit ihren altgedienten Präsidenten :)

Heutige Geburtstage

Zurück