Aktuelles

[Kurznachricht] David Alaba meldet sich erstmals nach Kreuzbandriss

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] David Alaba meldet sich erstmals nach Kreuzbandriss

Mit dem Abschluss des Jahres 2023 hat für David Alaba auch die Saison 2023/24 bereits ein Ende gefunden. Der Österreicher erlitt am 17. Dezember im LaLiga-Heimspiel gegen den FC Villarreal einen Riss des vorderen Kreuzbands im linken Knie – und hat sich jetzt, fast zwei Wochen später, erstmals nach dem Schock zu Wort gemeldet. „Ich habe […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich hoffe er findet wieder zur alten Stärke zurück auch wenn es ein langer Weg wird und irgendwie gar kein gutes Gefühl herrscht wegen seiner Physis. Drücke Ihm aber beide Daumen! Bei seiner Ankunft war ich Anfangs skeptisch ob es eine gute Idee war aber spätestens seit seinem Stuhl Jubel hat Er sich unsterblich gemacht. Auch legendär als er mal eingewechselt wurde und bei dem Freistoss gleich mit der ersten Ballberührung im Spiel den Treffer erzielte.

Bricht mir immer noch das Herz, vor allem, das Österreichische! Er tut mir einfach so der maßen leid, er hätte sich diese Euro so sehr mit Österreich verdient! Menschlich und sportlich ein riesiger Verlust!

Aber ich glaube an ihm und wünsche ihm eine schnelle und erfolgreiche Genesung!

Heutige Geburtstage

Zurück