Aktuelles

[Kurznachricht] DAZN erhöht zur Saison 2021/22 Live-Angebot und Preise

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] DAZN erhöht zur Saison 2021/22 Live-Angebot und Preise

Fußballfans werden bei DAZN für ein Abonnement ab der Saison 2021/22 etwas mehr Geld zahlen müssen als bislang. Wie der Streamingdienst bekanntgab, beträgt der Preis für ein Monatsabonnement künftig 14,99 statt 11,99 Euro. Ein Jahresabonnement wird nicht weiter 119,99, sondern 149,99 Euro kosten. Beides gilt ab Anfang August. Die Erhöhung geschieht allerdings nicht grundlos: Den […]

Zum vollständigen Beitrag

Gibt wahrscheinlich einige die aufschreien werden und hier die aktuell allseits thematisierte große Inflation schon kommen sehen, allerdings muss ich sagen, dass ich das absolut legitim finde. Ich finde den Preis für das enorme Angebot äußerst fair und freue mich schon darauf, dass die nächste Saison fast alle CL Spiele + mehr in der Buli zeigen, und Spanien natürlich lange bei denen bleiben wird. Gerne können die die anderen komplett ausstechen und auf 20-30€ hochgehen.

Gibt wahrscheinlich einige die aufschreien werden und hier die aktuell allseits thematisierte große Inflation schon kommen sehen, allerdings muss ich sagen, dass ich das absolut legitim finde. Ich finde den Preis für das enorme Angebot äußerst fair und freue mich schon darauf, dass die nächste Saison fast alle CL Spiele + mehr in der Buli zeigen, und Spanien natürlich lange bei denen bleiben wird. Gerne können die die anderen komplett ausstechen und auf 20-30€ hochgehen.
Ich würde für DAZN beim jetzigen Angebot auch schon n Zwanni im Monat zahlen. Gucke neben Fußball auch noch NFL, NBA und Radsport sehr gerne und das haben die alles im Programm, besser gehts nicht...

Ich würde für DAZN beim jetzigen Angebot auch schon n Zwanni im Monat zahlen. Gucke neben Fußball auch noch NFL, NBA und Radsport sehr gerne und das haben die alles im Programm, besser gehts nicht...

Habe dir das 2000. Like gegeben, zahlst du mir jetzt bis Jahresende mein DAZN Abo? :D

Habe dir das 2000. Like gegeben, zahlst du mir jetzt bis Jahresende mein DAZN Abo? :D
Hahaha ohne Witz, hab kurz überlegt ob ich mit dem Kommentar (natürlich nicht Ernst gemeint) noch um Likes geiern soll im Gegenzug zu irgendeinem Blödsinn.

Weiß jemand wie das in Österreich aussieht? Denn hier bei uns hat DAZN die Rechte an der Champions League verloren und alle Spiele sind exklusiv bei Sky...

Heutige Geburtstage

Zurück