Aktuelles

[Kurznachricht] De Bruyne macht Unterschied: City meistert Real-Generalprobe

Ralf Gaggl

Redakteur · männlich · 27
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Kurznachricht] De Bruyne macht Unterschied: City meistert Real-Generalprobe

Während die Königlichen am Samstag bereits das vierte Training vor dem Hinspiel gegen Manchester City (Dienstag, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) absolviert haben, waren die Briten noch einmal in der Premier League gefordert. Das Team von Pep Guardiola fuhr dabei gegen den Tabellen-Vierzehnten Crystal Palace einen souveränen 4:2-Sieg ein. Dabei fingen sich […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Herrschaften kommen in absoluter Topbesetzung und nahe der Topform ins Bernabeu. Da kommt ganz schön was auf uns zu...ich will uns auf keinen Fall schlechter machen als wir sind, aber die Favoritenrolle ist mMn klar verteilt. Zwischen Hin- und Rückspiel braucht es ein kleines Fußballwunder.

Die PL ist nicht CL und genau ist Laliga nicht CL .wie sich manche hier jedesmal in die hose machen wenn City nen ball tritt ist schon lustig.
Konnten denen die letzten 2 Jahre größenteils auch spielerisch nunmal nicht das Wasser reichen. Muss man nicht immer, um zu gewinnen, aber es herrscht ein gewisser Pessimismus. Abschreiben tut uns glaub ich keiner, City ist hinten deutlich anfälliger als letztes Jahr. Brauchen zwei Spiele bei 110%.

Dass City stark ist konnte man auch vorher wissen. Wer jetzt davon überrascht ist hat unter einem Stein gelebt[emoji28]

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Denke dass Real City diesmal bezwingt. Aber dann kommt Bayern mit Neuem Trainer.

Heutige Geburtstage

Zurück