Aktuelles

[Kurznachricht] De Gea: „Mit der Qualität entwickelt sich Isco zu einem der Besten“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] De Gea: „Mit der Qualität entwickelt sich Isco zu einem der Besten“

Nach seinen starken Auftritten im Trikot von Real Madrid überzeugt Isco auch in Diensten der spanischen Nationalmannschaft. Beim 3:0-Erfolg in der WM-Qualifikation gegen Italien schnürte der 25-jährige Edeltechniker einen Doppelpack und wusste die Massen auch darüber hinaus zu begeistern. Teamkollege David de Gea glaubt, dass vor Isco noch eine große Zukunft liegt. „Ich kenne Isco […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit der Leistung wird eine Vertragsverlängerung sicher schwierig werden. Entweder Zidane spielt öfters mit Isco hinter den Spitzen oder er wird sich ein fürstliches Gehalt wo anders abholen.

@lou_kas Ich denke wohl eher, das es für Bale schwierig wird. So dumm wird niemand sein und Isco ziehen lassen vorallem nicht nach den Leistungen der letzten Zeit. Ist für mich absoluter Schwachsinn Bale in dieser Form spielen zu lassen und Isco auf die Bank senden.

Heutige Geburtstage

Zurück