Aktuelles

[Kurznachricht] Debüt muss warten: Sergio Ramos bleibt bei PSG weiter außen vor

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Debüt muss warten: Sergio Ramos bleibt bei PSG weiter außen vor

Sergio Ramos muss sich bei Paris Saint-Germain mit seinem Debüt weiterhin in Geduld üben. Wie der Ligue-1-Klub mitteilte, habe der langjährige Kapitän von Real Madrid vergangene Woche während seiner Rehabilitation Beschwerden in der seit der ersten August-Hälfte verletzten Wade und damit einen Rückschlag erlitten. Diese würden es daher erfordern, das Programm der Regeneration anzupassen. Trainer […]

Zum vollständigen Beitrag

Tja,... Gute Besserung.

Ich bin seit eh und je ein großer Ramos Bewunderer - habe aber auch hier wie so oft Don Pérez komplett verstanden. Ich war von Anfang an gegen eine Verlängerung von zwei Jahren - Ramos ist mehr denn je am Ende mit seinen bald 36 (!) Jahren.

Danke aber für alles Legende, ich werde dich für immer lieben!

Ich denke, bei diesem Transfer von Ramos wurde doch vieles richtig gemacht. SR4 wird leider immer öfters verletzt sein, entlastet aber Reals Sparschwein nicht mehr und kassiert trotzdem X Millionen in Pari$. Schade natürlich um unsere Legende, aber irgendwie doch der richtige Schritt mMn.

Ich denke, bei diesem Transfer von Ramos wurde doch vieles richtig gemacht. SR4 wird leider immer öfters verletzt sein, entlastet aber Reals Sparschwein nicht mehr und kassiert trotzdem X Millionen in Pari$. Schade natürlich um unsere Legende, aber irgendwie doch der richtige Schritt mMn.
Abgang ,nicht Transfer .aber ja ,er ist oft verletzt.mal sehen wann und wie er bei PSG zum Zuge kommt

Heutige Geburtstage

Zurück