Aktuelles

[Kurznachricht] Defensive in Höchstform – bleibt Casilla trotz Navas-Comeback?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Defensive in Höchstform – bleibt Casilla trotz Navas-Comeback?

Entwickelt sich da ein Luxusproblem bei den Königlichen? Keylor Navas ist nach fast sechs-wöchiger Verletzungspause zurück und dürfte gegen Málaga sein Comeback erleben. Doch warum eigentlich? In der letzten Zeit haben sich die Blancos – bis auf wenige Ausnahmen – defensiv mehr als ordentlich präsentiert. Mit Kiko Casilla zwischen den Pfosten spielte Real in fünf […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich finde Navas nach wie vor besser, weil er eben auch mal Partien dabei hat, in denen er über sich hinaus wächst und die "Unhaltbaren" hält. Bei Casilla ist mir das bisher noch nicht so aufgefallen, von daher sollte Navas wieder ins Tor, wenn er fit ist.

Mal sehen wie sich K.Navas nach seiner Verletzungspause schlägt.

In der Umfrage spricht sich eine kleine Mehrheit (55%) für Navas aus, dabei hat Zidane heute (vermutlich nicht nur wegen Navas' länger Ausflzeit) doch Casilla gewählt - und der gefühlt erstmals gepatzt. Wie seht ihr nun die (scheinbar auch durch ZZ geöffnete) Akte Torwartfrage?

Ich finde den Artikel irgendwie komisch. „Abwehr in Topform“? Gegen Málaga haben wir zwei Tore kassiert nach schlimmen individuellen Fehlern. Einen von Kroos und einen von Casilla, was mich zum nächsten Punkt bringt. Meiner Meinung nach ist keiner unserer Keeper Weltklasse. Casilla ist ein guter La Liga Keeper nicht mehr aber auch nicht weniger. Navas kann in einzelnen Spielen Weltklasse Leistungen abrufen aber seine Defizite sind auch zu offensichtlich ( spiel mit dem Fuß,Abfangen von Flanken und teilweise das Stellungsspiel)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück