Aktuelles

[Kurznachricht] Ødegaard, Mariano und Co.: Real muss Fälle bis 13. August klären

Dawid Romanowski

Nuevo miembro
Punkte für Erfolge
0
[Kurznachricht] Ødegaard, Mariano und Co.: Real muss Fälle bis 13. August klären

Zeitdruck bei Real Madrid! Die Königlichen müssen sich bis Samstag Gedanken machen, wo die Zukunft einiger ihrer Talente liegen soll. Der Grund ist die drohende Transfersperre, die Ende Januar von der FIFA nur vorerst und nicht gänzlich aufgehoben wurde. An jenem 13. August verkündet der Weltfußballverband, ob gegen den spanischen Rekordmeister eine Strafe über zwei Wechselperioden verhängt wird. […]

Zum vollständigen Beitrag

Und wieso ist das dann nur bei den Jugendspielern der Fall und nicht beim Profikader?
Irgendwie blicke ich da gerade nicht ganz durch haha :D

Und wieso ist das dann nur bei den Jugendspielern der Fall und nicht beim Profikader?
Es ist nicht nur bei den Jugendspielern der Fall nur will man die verleihen und deswegen die Eile .Man will ja keinen Profi Spieler verleihen ,sonst wäre es da auch so .Mehr Angst macht mir das man jetzt keinen mehr für das Profiteam verpflichtet möchte und wenn man dann merkt das man doch noch einen brauch muss man bis 2018 warten und das ist doch sehr riskant wenn man betrachtet wie es UNS den letzten 2 Jahren erging wenn ein MODRIC und oder KROOS fehlten .Nämlich ging es UNS doch sehr schlecht .Und ob man das gleich 2 Jahre riskieren will ist doch sehr sehr gefährlich.In der Zeit könnten sich die top Teams sehr von UNS entfernen aber scheinbar ist das ja egal .

Ich würde ja ODEGARD behalten und ins Profiteam stecken und öfter auch mal spielen lassen und sonst weiter im 2 Team spielen lassen aber wie gesagt dann sollte man ihn öfter Chance in der Copa oder LaLiga geben .Aber man darf ihn auch nicht verheizen.

Zuletzt bearbeitet:
ICH HASSE UNSERE TRANSFERPOLITIK!!!

Es ist nicht nur bei den Jugendspielern der Fall nur will man die verleihen und deswegen die Eile .Man will ja keinen Profi Spieler verleihen ,sonst wäre es da auch so .Mehr Angst macht mir das man jetzt keinen mehr für das Profiteam verpflichtet möchte und wenn man dann merkt das man doch noch einen brauch muss man bis 2018 warten und das ist doch sehr riskant wenn man betrachtet wie es UNS den letzten 2 Jahren erging wenn ein MODRIC und oder KROOS fehlten .Nämlich ging es UNS doch sehr schlecht .Und ob man das gleich 2 Jahre riskieren will ist doch sehr sehr gefährlich.In der Zeit könnten sich die top Teams sehr von UNS entfernen aber scheinbar ist das ja egal .

Joao Mario und William carvalhjo schleißen unstere lücken im cdm cm und rw und kosten zusammen 90 mio!
Perez tu was!
Wenn der nur auf sein neues stadion spart soll er verschwinden

Abgesehen von marco asensio würde ich die jungen talente für 1-2 Jahre verleihen, am besten in die Bundesliga. Zusätzlich soll bitte noch ein 6er geholt werden; Veratti, Traore, Carvaljho oder Vitsel. Über einen weiteren Galactico auf dem Flügel als Ronaldo & Bale ersatz (wird nicht jünger/viel verletzt), wie zb. William, Hazard, Origi oder Aubemajang (auch als 9er ersatz), wäre ich natürlich auch nicht unglücklich! Sollte die Sperre wirklich verhängt werden, wären solche Transfers dringend nötig, zumindest meiner Meinung nach.

Heutige Geburtstage

Zurück