Aktuelles

[Kurznachricht] Ødegaard, Mayoral und Vallejo unter Europas 30 größten Talenten

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Ødegaard, Mayoral und Vallejo unter Europas 30 größten Talenten

Alle Jahre wieder zeigt Italiens GAZZETTA DELLO SPORT die verheißungsvollsten Talente in Europa. Ousmane Dembélé (Borussia Dortmund), Gianluigi Donnarumma (AC Mailand) und Renato Sanches (Bayern München) führen Liste der besten U20-Talente an, doch gibt es unter den 30 Youngsters auch königliche Beteiligung: Die Real-Leihgaben Jesús Vallejo (Eintracht Frankfurt), Borja Mayoral (VfL Wolfsburg) und Martin Ødegaard […]

Zum vollständigen Beitrag

25 der 30 kenne ich, aber wo ist denn z.B. Alli, Brandt und co.?! Weil hier sind auch Spieler dabei die schon 20 sind..
Über die Reihenfolge kann man sowieso streiten, Sanches z.B. ist zwar ein super Talent, spielt aber so gut wie nie.

25 der 30 kenne ich, aber wo ist denn z.B. Alli, Brandt und co.?! Weil hier sind auch Spieler dabei die schon 20 sind..
Über die Reihenfolge kann man sowieso streiten, Sanches z.B. ist zwar ein super Talent, spielt aber so gut wie nie.

Wer ist leicht schon 20 von denen? Wenn dann wsl nur weil sie 2017 schon geburtstag gehabt haben, denn brandt und alli werden heuer 21, drum schätze ich, dass sie einfach nach jahrgängen gehen (heuer also bis inkl 1997)

EDIT: stimmt vallejo ist 20, der hat aber auch am 5.1. geburtstag gehabt, sprich ist ein 97er

Heutige Geburtstage

Zurück