Aktuelles

[Kurznachricht] Ødegaard vor Abschied: Wie lange dauert's diesmal?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Ødegaard vor Abschied: Wie lange dauert's diesmal?

Der Wechsel steht scheinbar kurz vor der Verkündung: Martin Ødegaard wird höchstwahrscheinlich zum FC Arsenal wechseln. Doch stellt sich nicht nur die Frage, wie lange es bis zur offiziellen Verkündung des Transfers dauert. Auch die Frage, wann der 22-Jährige dann wirklich bei seiner neuen Mannschaft trainieren und spielen kann, muss gestellt werden. Denn der Fall […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich hoffe so schnell es geht. Ich habe nie verstanden was die Leute in ihm sehen. Ich habe auch seine Spiele bei Arsenal geschaut, meistens nur um zu sehen was er so kann, leider konnte er mich nie überzeugen. Ich hoffe der ist so schnell wie möglich weg.

Es soll alles klar sein und heute wird offiziell mitgeteilt.
Er hat bis 2026 unterschrieben und für 40 Millionen.

Wir haben den jetzt während 6 Jahren behutsam "grossgezogen" bzw. entwickeln lassen, wobei er in den Niederlanden, Spanien und England Erfahrung auf höchster Stufe sammeln konnte. Aufgrund der vorangehenden Leihe zu Arsenal kennt der den Verein und die PL, weshalb ihn Arteta relativ schnell wieder einsetzen kann. Arsenal hat soeben 58 Mio. für Ben White (23) hingeblättert, der bisher gerade Mal 1 PL-Saison gespielt hat.
England-Bonus hin oder her, unter diesen Umständen fände ich die 40 Mio. für den 22-jährigen Odegaard schlicht zu wenig!

Wir haben den jetzt während 6 Jahren behutsam "grossgezogen" bzw. entwickeln lassen, wobei er in den Niederlanden, Spanien und England Erfahrung auf höchster Stufe sammeln konnte. Aufgrund der vorangehenden Leihe zu Arsenal kennt der den Verein und die PL, weshalb ihn Arteta relativ schnell wieder einsetzen kann. Arsenal hat soeben 58 Mio. für Ben White (23) hingeblättert, der bisher gerade Mal 1 PL-Saison gespielt hat.
England-Bonus hin oder her, unter diesen Umständen fände ich die 40 Mio. für den 22-jährigen Odegaard schlicht zu wenig!

Wenn ich solche Summen lese, könnte ich kotzen. Für Real-Fans ist es ganz einfach eine schlechte Zeitperiode Augen zu besitzen.

Öde soll bereits in Englands sein. Quarantäne fällt weg, da er bereits zweimal geimpft ist. Sollte diesmal schneller gehen als bei Varane.

Zurück