Aktuelles

[Kurznachricht] Der Kapitän feiert Jubiläum: Ramos' Präsentation 13 Jahre her

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Kurznachricht] Der Kapitän feiert Jubiläum: Ramos' Präsentation 13 Jahre her

Auch in der Länderspielpause gibt es für die Madridistas Grund zur Freude: Sergio Ramos, Kapitän der Königlichen und lebende Vereinsikone, feiert Jubiläum. Denn am 8. September 2005 wurde der damals 19-Jährige bei Real Madrid präsentiert. 27 Millionen Euro machten den einstigen Rechtsverteidiger vor 13 Jahren zum teuersten Spanier. Mittlerweile weiß jeder Madridista, dass die für […]

Zum vollständigen Beitrag

Einfach eine lebende Legende. Ramos, modric und CR waren einfach unsere Leistungsträger und Gewinn-Garaten. Meiner Meinung nach war 16/17 mit Abstand seine beste Saison. Wer erinnert sich noch an die 90 min Tore :p

Einfach eine lebende Legende. Ramos, modric und CR waren einfach unsere Leistungsträger und Gewinn-Garaten. Meiner Meinung nach war 16/17 mit Abstand seine beste Saison. Wer erinnert sich noch an die 90 min Tore :p

16/17, die Saison der "Remontadas", viele Ligaspiele nach Rückstand noch spektakulär gedreht, und vorne weg ging unser Capitano, der die Mannschaft antrieb wie kein anderer.
Letztendlich belohnt mit dem Meistertitel.
Mir geht das Herz auf wenn ich dran denke.

Damit hat er sich im Madridismo wohl selbst nochmal auf ein neues Niveau geballert, wie oft ertönte im Bernabéu "...y Sergio Ramos marca un goool!" ... Unglaublicher Kapitän!

Heutige Geburtstage

Zurück