Aktuelles

[Kurznachricht] Der Nächste feiert Geburtstag: Bale wird 28

Michael Sommer

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
[Kurznachricht] Der Nächste feiert Geburtstag: Bale wird 28

Schon wieder ein Geburtstagskind bei den Blancos: Einen Tag nach Danilo feiert auch Bale seinen Ehrentag – der Waliser wird stolze 28 Jahre alt. Am 16. Juli 1989 erblickte Gareth Frank Bale in Cardiff das Licht der Welt – seine ersten fußballerischen Schritte tätigte er beim Cardiff Civil Service Football Club. Über eine Zwischenstation beim FC Southampton […]

Zum vollständigen Beitrag

Wow schon 28 :)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Jetzt sollten eigentlich seine zwei oder drei besten Jahre kommen, wenn er das Niveau eines CR7 oder Messi erreichen möchte. Beide waren nie so verletzungsanfällig wie er. Ich wünsche ihm nur das Beste und hoffe er kommt mit so viel Power und Persönlichkeit zurück! Bale zeig uns bitte deine geilste Saison! Happy Birthday und Hala Madrid!

Wow schon 28 :)

Er war halt auch schon 23/24, als er kam und die Uhr tickt unerbärmlich.

Ich denke, dass die nächsten 2-3 Jahre entscheidend darüber sein, ob er ne Legende wird oder nur ein weiterer durchwachsener Galactico. Seine bisherige Zeit war sehr durchwachsen, so objektiv sollte man sein. Voll überzeugend fand ich bisher nur seine Premieresaison, in der 2ten hatte er den Schlendrian und in der 3ten und 4ten fehlte er jeweils die halbe Saison. Er hatte starke Auftritte, aber ist definitiv zu oft verletzt und dadurch sehr unkonstant. Noch kann er das ändetn, aber die Zeit wird knapp.

Interessant wird auch sein, wie es körperlich mit ihm weitergeht und wie er sich darauf entwickelt. Für einen Spieler, der so von seiner Physis und Schnelligkeit lebt, ist jede weitere Verletzung und jedes Altersjahr pures Gift. Er wird wohl wie CR effizienter und mehr zum Zielspieler werden müssen. Sonst ist seine Karriere mit 30 faktisch vorbei.

Trotzdem natürlich Happy Birthday, hoffen wir das beste.

Er war halt auch schon 23/24, als er kam und die Uhr tickt unerbärmlich.

Ich denke, dass die nächsten 2-3 Jahre entscheidend darüber sein, ob er ne Legende wird oder nur ein weiterer durchwachsener Galactico. Seine bisherige Zeit war sehr durchwachsen, so objektiv sollte man sein. Voll überzeugend fand ich bisher nur seine Premieresaison, in der 2ten hatte er den Schlendrian und in der 3ten und 4ten fehlte er jeweils die halbe Saison. Er hatte starke Auftritte, aber ist definitiv zu oft verletzt und dadurch sehr unkonstant. Noch kann er das ändetn, aber die Zeit wird knapp.

Interessant wird auch sein, wie es körperlich mit ihm weitergeht und wie er sich darauf entwickelt. Für einen Spieler, der so von seiner Physis und Schnelligkeit lebt, ist jede weitere Verletzung und jedes Altersjahr pures Gift. Er wird wohl wie CR effizienter und mehr zum Zielspieler werden müssen. Sonst ist seine Karriere mit 30 faktisch vorbei.

Trotzdem natürlich Happy Birthday, hoffen wir das beste.
Hä wieso sagen alle dass die Physis so schnell nachlässt? Der Junge ist 28. Der ist eher fitter und schneller als früeher und das wird sich in den nächsten Jahren denke ich kaum ändern. Es gibt Sprinter die den 100m mit über 40 noch unter 10(!) Sekunden laufen.

Heutige Geburtstage

Zurück