Aktuelles

[Kurznachricht] Der Null-Spiele-Mann: Real Madrid wird Reinier endgültig los

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Jetzt ist er ein für alle Mal weg! Real Madrid wird Reinier Jesus los. Der Brasilianer, dessen Vertrag bei den Königlichen nur noch bis zum 30. Juni 2026 lief, heuert in seiner Heimat bei Atlético Mineiro an. Das hat der Klub am Freitagabend verkündet. Irre: Nach seinem Wechsel in die spanische Hauptstadt zu Beginn des Jahres 2020 kam Reinier auf keinen einzigen Einsatz für die Profis von Real. Null. Nach diversen Leihen bei teilweise mittelklassigen Vereinen trennen sich die Wege nun endgültig. Mehr in Kürze!

Zum vollständigen Beitrag

Kriegen wir wenigstens ein paar Euros? So wie ich uns kenne haben wir ihn vermutlich umsonst abgegeben.

Mit einem Jahr Restlaufzeit sieht es so aus

Schlecht gelaufen für alle Parteien.
Für ihn hoffe ich, dass es mit der Profikarriere nicht vorbei ist. Für Pérez und den Vorstand hoffe ich, dass man lernt, (noch) genauer beim Scouting der Brasilo-Boys hinzusehen.

Solche Summen für unerfahrene Teenager bleiben am Ende des Tages Wetten. Diese hier hat man halt jetzt mal verloren und es wird nicht die letzte gewesen sein.

man hätte Reinier ja mal paar Einsätze geben können als er gekommen ist, aber es liegt ja tlw. auch am Trainer. Hat man ja bei Carlo wegen Asencio gesehen, als er gezwungen war, hat er ihn eingesetzt, sonst würde Asencio Wahrscheinlich keine Rolle spielen.

man hätte Reinier ja mal paar Einsätze geben können als er gekommen ist, aber es liegt ja tlw. auch am Trainer. Hat man ja bei Carlo wegen Asencio gesehen, als er gezwungen war, hat er ihn eingesetzt, sonst würde Asencio Wahrscheinlich keine Rolle spielen.
Und in Dortmund, Girona etc?

Heutige Geburtstage

Zurück