Aktuelles

[Kurznachricht] Derby: Ancelotti kündigt längeren Hazard-Einsatz als gegen Inter an

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Derby: Ancelotti kündigt längeren Hazard-Einsatz als gegen Inter an

Eden Hazard wird am Sonntagabend im Stadtderby zwischen Real Madrid und Atlético (21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) laut Aussage von Carlo Ancelotti zum Einsatz kommen – wobei offen bleibt, ob schon als Teil der Startelf oder von der Bank aus, was als wahrscheinlicher erscheint. „Hazard hatte eine Menge Probleme. Jetzt glaube ich, […]

Zum vollständigen Beitrag

Ehrlich gesagt finde ich einen Hazard Einsatz gegen Atleti nichtmal dumm. Egal wie oft er verletzt war und wie gut/schlecht er spielt er ist am Ball immer noch einer der beste Spieler der Welt, wenn man sich Ballkontrolle anschaut und ist au immernoch sehr kreativ und kombinationsstark. Gegen einen Tiefstehenden Gegner kann das helfen.

Wenn man schon zur zweiten Halbzeit 2:0 führt, kann man Hazard ruhig mal eine halbe Stunde geben.
Bei einem Tor Unterschied 20 Minuten.

Ehrlich gesagt finde ich einen Hazard Einsatz gegen Atleti nichtmal dumm. Egal wie oft er verletzt war und wie gut/schlecht er spielt er ist am Ball immer noch einer der beste Spieler der Welt, wenn man sich Ballkontrolle anschaut und ist au immernoch sehr kreativ und kombinationsstark. Gegen einen Tiefstehenden Gegner kann das helfen.

traue carlo zu das er ihm jetzt volle 11min gibt mit verlängerung fast 15min ;)

aber im ernst hazard hat gegen vini keine chance, einzige lösung wäre es mit 10er zu spielen und hinten eine doppel 6 aber carlo wird das nicht machen. Das 4-3-3 wird solange gespielt wie es geht und auf ra finde ich goes zu stark um hazard dort zu probieren und da bale jetzt auch noch zurück ist , ist die ra sowieso schon überbestzt asensio hat mit nem schönen tor ja auch wieder bissl druck aufgebaut.

Hazard würde ich mal gegen kleinere gegner ran lassen damit vini auch zu seinen pausen kommt, freue mich zwar mega spiel für spiel vini zusehen aber eine verletzung von ihm und das wars für uns...

Ich sags euch Mariano Diaz startet heut. Hat vor 2 Stunden auf Insta gepostet ein Foto von sich am Spielfeld in Trikot mit Text soon.

Theorie. Benz ist nicht fit für Anfang an und Ancelotti will einen Läufer und Kämpfer vorne haben gegen körperbetonte Atletis.

ODER und das ist die treffendere Theorie. Mariano träumt von einer Einwechslung heut ;) ;)

Heutige Geburtstage

Zurück