Aktuelles

[Kurznachricht] Details zu Real Madrids Camavinga-Transfer: „Alles ging sehr, sehr schnell“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Details zu Real Madrids Camavinga-Transfer: „Alles ging sehr, sehr schnell“

Die Medienberichte kamen am Montagabend aus heiterem Himmel: Eduardo Camavinga steht unmittelbar vor einem Wechsel von Stade Rennes zu Real Madrid. Tags darauf folgte am Deadline Day dann auch die offizielle Bestätigung. „Alles ging sehr, sehr schnell“, verriet Rennes-Sportdirektor Florian Maurice nun Details zu dem Deal: „48 oder 72 Stunden zuvor hatten wir bereits angefangen, […]

Zum vollständigen Beitrag

Für den Klub und den Spieler ist alles gut verlaufen. Ich habe immer gesagt, dass ich nicht möchte, dass Eduardo ablösefrei geht. Er wollte das auch nicht, ebenso wie seine Familie. Er hätte sagen können: ‚Ich warte sechs Monate und gehe dann gratis.‘ Aber so weit ist es nicht gekommen und es ist sein Verdienst, dorthin zu kommen, wo er hingekommen ist.“

Parallelen zu einem (nicht vollzogenem) mbappe Trade sind rein zufällig.

Für den Klub und den Spieler ist alles gut verlaufen. Ich habe immer gesagt, dass ich nicht möchte, dass Eduardo ablösefrei geht. Er wollte das auch nicht, ebenso wie seine Familie. Er hätte sagen können: ‚Ich warte sechs Monate und gehe dann gratis.‘ Aber so weit ist es nicht gekommen und es ist sein Verdienst, dorthin zu kommen, wo er hingekommen ist.“

Parallelen zu einem (nicht vollzogenem) mbappe Trade sind rein zufällig.
Sehe da keine Parallelen. Rennes war sein Ausbildungsverein und hat ihnen viel zu verdanken. Anscheinend hatte der Verein auch engen Kontakt zur Familie, die Ablöse war ein Dankeschön an den Verein, dass Sie an ihm geglaubt haben und ihn dahin gebracht haben, wo er jetzt ist.

Heutige Geburtstage

Zurück