Aktuelles

[Kurznachricht] Deutsche Kolonie wächst: Merle Frohms verstärkt Reals Frauen

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Eine Deutsche ist gegangen, dafür sind jetzt zwei andere da: Nachdem sich Melanie Leupolz nach nur einem Jahr wieder von Real Madrid verabschiedet und ihre Karriere beendet hat, stieß zuerst Sara Däbritz ablösefrei zur Frauen-Mannschaft der Königlichen, die am Montagnachmittag einen weiteren Neuzugang aus Deutschland bekannt gaben. Merle Frohms, die bisherige Torhüterin des VfL Wolfsburg, unterschrieb nämlich einen Vertrag bis 2028 und wird voraussichtlich die neue Nummer eins beim spanischen Vizemeister. Comunicado Oficial: Merle Frohms.#RealMadrid | #WelcomeFrohms — Real Madrid C.F. (@realmadridfem) June 23, 2025 Ihre gesamte Profikarriere hatte Frohms in Deutschland verbracht. Sie begann in Wolfsburg, wo sie bis […]

Zum vollständigen Beitrag

Misa scheint wohl zu gehen?
Wohin nur?

Bin mal auf die kommende Teamchemie gespannt

Misa scheint wohl zu gehen?
Wohin nur?

Bin mal auf die kommende Teamchemie gespannt
Naja, die bisherige Ersatztorfrau Chavas ist ja auch weg, insofern muss es nicht zwangsläufig Misas Abschied bedeuten. Bin auch sehr gespannt, wer noch kommt und wie das ganze dann aussieht…

Naja, die bisherige Ersatztorfrau Chavas ist ja auch weg, insofern muss es nicht zwangsläufig Misas Abschied bedeuten. Bin auch sehr gespannt, wer noch kommt und wie das ganze dann aussieht…

Ja ich weiß, aber ich kann mir nicht vorstellen das Frohms kommt, ohne die Gewissheit als NR1 zu starten.
Vor allem, was da in der Nationalmannschaft und bei Wolfsburg mit ihr gemacht wurde.

Welcome Frohms

Ihr Spanisch war so lustig, richtig Deutsch.

Heutige Geburtstage

Zurück