Aktuelles

[Kurznachricht] Die 50 besten Trainer der Welt: Zidane nur Achter

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Die 50 besten Trainer der Welt: Zidane nur Achter

Wie heißen die besten Trainer der Welt? Aktuell dürfte man meinen, Zinédine Zidane und Massimiliano Allegri müssen ganz hoch gehandelt werden, immerhin haben sie noch die aussichtsreichsten Chancen auf das Double mit Madrid respektive das Triple mit Turin. Die Sport-Tageszeitung L’ÉQUIPE sah das jedoch etwas anders. Bei einer Abstimmung zu den 50 besten Trainern der […]

Zum vollständigen Beitrag

Pep diese saison gescheitert und mkt bayern konnte er das ziel cl auch nicht erreichen.
Mou letzte saison haushoch gescheitert und diese saison hängt alles von einee möglichen cl Teilnahme ab aber 4te platz isz auch nicht das saison ziel -> gescheitert
Ancelotti diese saison ebenfalls gescheitert (bulli titel ist nix besonderes)
Löw? Die wm ist schon ein bisschen her und in der em gescheitert
Diego hat mit atletico wieder ne ordentliche saison hingelegt aber am ende halt 0titel und von zidane deutlich besiegt worden.

Die einzigen die man vor zidane setzen könnte sind allegri und conte. Conte spielt ne mega saison mit chelsea die letzte Saison ja kurz vorm abstieg waren. Allegri dominiert mal wieder ganz Italien und in der cl auch top.

Aber zidane ist amtierender cl sieger mit real auf Platz 2 (1spiel weniger in der besten liga der welt) und mit 1 1/2 beinen im cl finale. Und hat übrigens bayern die Favorit waren mit 6:3 zerstört was muss der mann den noch machen?

Pep auf 1 finde ich echt schwachsinn. Glaube irgendwie nicht daran, dass er City auf den Thron von Europa führen wird. Zidane auf 8 ist erstmal noch gerechtfertigt, da er sich auf Dauer beweisen muss, aber wenn das so weiter geht, sehe ich ihn in den nächsten Jahren auf jeden Fall unter den Top 3.

Ja, würde sagen warten wir die Saison ab, dann wird sich in der Rangliste bestimmt was tun, falls wir es wirklich packen die CL und die Liga zu holen.
Denn die CL zu verteidigen, hat erstens noch nie ein Team geschafft und die Liga nach einer langen Ewigkeit zu holen, ist auch kein Zufall, der eben so passiert. :)

Zuletzt bearbeitet:
Pep auf 1 finde ich echt schwachsinn. Glaube irgendwie nicht daran, dass er City auf den Thron von Europa führen wird. Zidane auf 8 ist erstmal noch gerechtfertigt, da er sich auf Dauer beweisen muss, aber wenn das so weiter geht, sehe ich ihn in den nächsten Jahren auf jeden Fall unter den Top 3.

Möglicherweise ist das die Gehaltsliste, denn dann stimmt es bei Pep :P

Was sucht denn einer wie Guardiola denn auf Platz 1? Die sind wohl alle noch geblendet vom Erfolg den er mit Barcelona hatte. Dachte mittlerweile haetten es auch diejenige begriffen, da er mit Bayern und bisher auch mit City klaeglich gescheitert ist, die denken er waere der beste Trainer.

Meiner Meinung nach muessten Zidane, Favre, Jardim, Allegri und Conte die vordersten fuenf Plaetze unter sich ausmachen.

Zumindest alle Top-Trainer in der Liste, die Reihenfolge ist ziemlich lächerlich.

Stellt sich die Frage, ob das Know-how oder der Erfolg bewertet wurde?

Guardiola war nur in Barcelona erfolgreich, allerdings hatte er überall spektakuläres Spielermaterial und sowohl bei Barcelona als auch Bayern eine goldene Generation in ihrer Prime. Bei City kriegt er in zwei Jahren 500 Mio. für Neuzugänge. Unter solchen Bedingungen ist jeder Trainer erfolgreich[emoji19]

Zurück