Aktuelles

[Kurznachricht] Die Jugend als Trumpf: Barça gewinnt vor Clásico dank Fermín López

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Die Jugend als Trumpf: Barça gewinnt vor Clásico dank Fermín López

Für Real Madrid war es ein erkämpfter Arbeitssieg, für den FC Barcelona eher ein Spaziergang. Die Generalprobe vor dem Clásico. Vor dem großen Duell am Samstag hatten die Blancos am Dienstag mit 2:1 in Braga gewonnen, Barça war dann am Mittwoch an der Reihe. Und gab sich gegen Shakhtar Donetsk keine Blöße, auch wenn die […]

Zum vollständigen Beitrag

Wir können das jetzt wieder rauf und runter diskutieren "wie gut" diese Jungs am Ende dann tatsächlich sind und ob die jemals in der Weltklasse landen oder nicht. Fakt ist, Barca gibt vor allem seit Xavi da ist jungen Spielern Raum und schafft es sie in einen mannschaftlichen Kontext zu bringen in dem sie sich wohl fühlen und auf hohem Niveau performen. Ob das jetzt bei Barca aus der Not heraus passiert oder nicht will ich gar nicht erst beurteilen. Aus Fan-Sicht kann ich aber eines mit Bestimmtheit sagen: ich bin neidisch

Heutige Geburtstage

Zurück