Aktuelles

[Kurznachricht] Die „Kuhniglichen“? So sieht Reals neues Warmup-Shirt aus

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Die „Kuhniglichen“? So sieht Reals neues Warmup-Shirt aus

Was sagt man dazu? Bei Footy Headlines wurde das neue Aufwärm-Shirt der Königlichen geleakt. Oder sollte man besser sagen: die „Kuhniglichen“? In schwarz-weißer, fast kakao-milchiger Flecken-Optik kommt das neue T-Shirt für das Warmup-Programm vor den Partien daher. Während das neue Heimtrikot wie die anderen beiden Trikots gut bei den Fans ankommt, dürfte dieser Fanartikel eher […]

Zum vollständigen Beitrag

Fürs aufwärmen hätte man auch gleich Camouflage nehmen können, so schönes braun olive-grün

Damit wäre dann selbst den Herrschaften in den hintersten Reihen klar dass jedes Match in der kommenden Saison einem Marsch in den Krieg gleicht.

Was hat sich Adidas dabei gedacht?? Das Shirt ist so schlimm, dass Real denen drohen müsste, den Vertrag aufzulösen, sollten sie sowas nochmal raus bringen!

Real greift nach den Sternen. Interessantes Shirt.

So sieh'ts aus, wenn ich meinen Ayran auf mein schwarzes Gucci-Hemd verschütte.

Glaub nicht dass man da auf eine Kuh anspielen wollte

Madrid und der Bauernhof liegt weiter auseinander als alles andere

Oh mein Gott, das Shirt geht sowas von garnicht.

Das sind mit abstand die schlechtes aufwärmshirts, die wir je hatten. Sry für den ausdruck, aber das sieht aus wie hingeschissen

Zuletzt bearbeitet:
Finde es hat was.
Nur die Farbauswahl ist Katastrophe.

Naja, da kann man nur sagen zum Glück "nur" das Warmup-Shirt.

Fehlt nur noch Neymar und Vidal mit seinen Irokesen zu verpflichten und man weißt dann nicht mehr, ob man gerade einen Real Madrid Spiel guckt oder einen Exploited Konzert.

Heutige Geburtstage

Zurück